Seit heute ist der M3 touring im Konfigurator. Leider nichts Überraschendes, hatte auf nette Pakete und ein paar neue Farben gehofft.
Beiträge von Hamburch
-
-
Mal Weg vom Schlüssel: ich find die Armauflage der Tür super nervig
die könnte ruhig zumindest etwas unter schäumt sein... Bei unserem Jeep (der nur knapp 1/3 gekostet) ist die Super bequem (auch Leder)Ist das denn beim Dreier überhaupt Leder?
-
-
Hat hier schon jemand den M Performance Grill? Hab den gar nicht vor Augen….
-
Letztes Jahr gabs das 100.000/5 Jahre Neuwagen Paket (ohne bremsen) für 800€ (oder 850). Kenne aber die aktuellen Preise nicht.
1.225,70€
-
Gut, dass du das sagst…. Mir ging es um PLUS, wobei ich mir die Unterschiede nochmal genau angucken muss.
-
Hm, spontan gefällt mir dieses Ton-in-Ton nicht so gut. Machst du noch dunklere Spangen (oder wie heißen die Teile um die Knöpfe herum?) dran, z.B. Performance?
-
Glück für den, dessen Service bis zum BF noch nicht fällig wurde.
Wenn es denn so ein Angebot dieses Jahr gibt.
Hab n bisschen Bauchschmerzen, bis nächstes Jahr warten zu müssen. Könnte mir vorstellen, dass die Pakete bald teurer werden….
-
Ja, so weit klar… aber die wenigsten werden ihre EZ am black friday haben, also muss es ja in mindestens eine Richtung Spielraum geben.
-
Hier wird ja gerne empfohlen, das Service Paket am black (darf man das noch sagen?
) friday zu kaufen.Dazu zwei Fragen:
1. lässt es sich später wie eine Art Gutschein auf ein dann neues Auto freischalten oder geht das nur für bereits ausgelieferte Autos? Also bspw Kauf im November und Auto kommt erst im Februar 2023.
2. wenn es nur für bereits ausgelieferte Autos geht, wie lange darf das zu dem Zeitpunkt schon angemeldet sein?