Zu den Autos ist ja genug gesagt, aber eine Spießer-Bitte hätte ich: Threadtitel dürfen gerne verraten, worum es geht.
Beiträge von Hamburch
-
-
Meinte jetzt nicht nur die Pads, sondern Performance Teile allgemein. War es bei Gaspedalnutzer nicht so?
Aber im Konfi finde ich nichts dazu.
-
Blicke da noch nicht so durch…. Hätte man die ab Werk bestellen können inkl. Montage? Wie läuft das dann ab, auch preislich?
-
Man kann ja keinen zwingen, aber dein Handy wird wohl eine einigermaßen vernünftige Kamera haben, da braucht es doch kein professionelles Foto-Shooting.
Würde mich jedenfalls über mehr Fotos freuen, die Farbe gibt es eben nicht so oft.
-
Ja das ist richtig. Mit der Umstellung auf LCI ist die Farbe entfallen. Das andere Rot ist ist leider nicht mein Geschmack.
Hätte dich also 2k mehr gekostet…. Ich überlege da nämlich auch noch.
-
Heute wurde ich von meinem Händler angeteasert.
Wenn alles gut läuft darf ich das Fahrzeug Montag abholen. Vorfreude ist riesig!
Hattest du nicht ursprünglich aventurin bestellt? Ging das nicht mehr oder einfach anders überlegt?
-
-
Der Thread ist ja leider etwas eingeschlafen / abgerutscht.
Wie sieht es denn bei den jüngeren Autos in diesem Forum aus, dieselben Probleme?
-
Und tagsüber ist Sommer?
Kannst du einfach mal andere Meinungen akzeptieren?
Abgesehen davon hast du sie ja auch nicht bestellt, was trollst du dann so rum?
-
Ansichtssache. Hab es in meinem und nutze es nie. Auto steht eben auch nachts in der TG, von daher ist es sicherlich (wie immer) von den persönlichen Umständen abhängig.
Außerdem liebäugle ich mit dem Performance Lenkrad, das hat den Knopf eh nicht.