In der jetzigen Zeit werden die Konditionen nicht besser
Beiträge von Hamburch
-
-
Mal ne Frage an der Stelle….
Hab ja bei meiner Bestellung ne Finanzierung dran und wollte jetzt noch den PAP + Drive Recorder dazu haben. Nun sagt der Verkäufer mir, dass die BMW Bank dann angeblich die neuen (schlechteren) Konditionen will, weil das Angebot neu berechnet werden muss und der alte Vertrag damit hinfällig wäre.
Ich wollte sowieso die Mehrausstattung selbst zahlen (also als erhöhte Anzahlung), so dass sich für die Bank schlicht gar nichts ändert.
Ist das wirklich so oder erzählt der mir Blödsinn? Ich kann das ehrlich gesagt nicht ganz glauben.
-
Funksignale werden induktiv übertragen, aber GPS?
Würde mich auch wundern. Frage, weil ich in meinem jetzigen XE in der Ladeschale kein GPS habe, alles darüber (Navi usw.) scheint das zu blocken.
Also Blitzer App und induktiv laden funktioniert bei mir nicht.
-
Solange kein Radarwarner oder ähnliches während der Fahrt läuft wird das Handy auch nur mäßig warm.
Hast du denn GPS Empfang in der Ladeschale?
-
Das was ihr euch teilweise Vorstellt führt nur dazu, dass die ganzen Händler in Zukunft überflüssig werden und man die Autos nur noch Online kauft. So funktioniert aber der Markt nicht.
Ich bin ein Freund der Spieltheorie und da zuckt bei solch absoluten Aussagen sofort mein rechtes Ohr.
Es gibt eine Menge, die für ein solches Modell spricht, zumindest aber für ein Ende der Exklusiv-Vertretungen.
-
Außerdem ist der Informationsgewinn auf diese Art auch nicht optimal, weil BMW nicht weiß, warum das Heckfenster nicht häufiger geöffnet wird.
Der Grund ist in der Betrachtung irrelevant.
-
Mangels elektrischer Lenkradverstellung wird das wohl nichts
ok danke, das war mir nicht bewusst.
-
Der 3er ist diesbezüglich Holzklasse. Quasi letze Reihe im Lufthansa A321 Neo. Dort ist es besonders kuschelig. 😂
Für den 3er gibt es weder Sitzbelüftung, noch elektrisches Lenkradgedöns, noch elektrische Kofferraumabdeckung, noch einen elektrischen Taschenhaken. Also ein echtes Premiumfahrzeug. 😛
Das mit dem Lenkrad finde ich auch sehr praktisch im aktuellen Jaguar. Kann man nicht zumindest eine Ein-/Aussteigeeinstellung auf die elektrische Sitzverstellung speichern? Bspw. Lenkrad hoch, Sitze nach hinten usw.? Lassen sich da auch die Seitenwangen programmieren?
-
Außerdem kann man rückwärts an der Wand parken und kommt trotzdem an den Kofferraum. Das ist schon ein sehr praktisches Gimmick.
-
Was hältst du von King Performance? Machen bei YT einen sehr ordentlichen Eindruck, finde ich.