Sehe ich genauso. Wäre bei Edelweiss und WF gegeben. Bei Concaver weiß ich es nicht, da kann man die ET selbst wählen, oder?
Beiträge von Hamburch
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Das mit den Speichen dient halt dazu die Konkavität hervorzuheben und gleichzeitig die Felge wieder größer wirken zu lassen.
Funktioniert auch gut. Finde die echt stark. Wenn auch recht teuer

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des Bordstein Kontakts wegen
die Felgenschutzkante will ich persöhnlich beibehalten, gerade wenn du nen teuren Felgensatz hast.Verstehe. Blieben die CVR4, die ja sehr ähnlich sind. Concaver hat sowieso schöne Räder…
Kann die jemand qualitativ einordnen, ihr Geld wert?
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nur Schade, dass bei der WF die Speichen über das Felgenhorn schauen

Magst du das optisch nicht oder meinst du wegen des Bordsteins?
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Hammer Teil
Ja, wobei ich die weiter o.g. wheelforce CF3 noch besser finde

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Wurde hier schon einige Male rauf und runter diskutiert

Die Kurzfassung…
In den ersten 10 Betriebsstunden kann man den Wert der VMAX auf 330kmh codieren..
Gibt es dazu einen Kontakt in Nähe Bayern, der das kann?
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ich gebe dir Brief und Siegel, dass du auf der Autobahn keinen Spaß damit haben wirst wenn dich ein 1.9 TDI bedrängt platz zu machen
Ist das so heftig? Wegen Rollwiderstand?
Würde sich dann ja auch massiv auf den Verbrauch auswirken.
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Nimm die Edelweiss LT5, gibts demnächst für G20/21 und hat das konkave Design der YP.
EDELWEISS | LT°5www.edelweiss.one -
Ok. Und da gibt es gar keine Einstellungen?