Servus zusammen 😃
Ja schaut wirklich sehr gut aus … hab auf meinem LCI einen vom G81 drauf
War hier nicht gestern noch ein Bild?
Servus zusammen 😃
Ja schaut wirklich sehr gut aus … hab auf meinem LCI einen vom G81 drauf
War hier nicht gestern noch ein Bild?
Glückwunsch! Sehr geiles Geschoss! 😎 Deinem Namen nach bist evt aus HH. So könnte man sich ja mal zufällig begegnen.
Zur Farbe: man sieht, dem Touring würde auch Grigio Telesto Pearl Met gut stehen . Wenn da der Aufpreis nicht wäre 🤮
Muchos Spassos! 👍🏻
Moin und danke 😎
Gut möglich, hauptsächlich östlich der Alster. Deine Farbe würde mir jedenfalls auffallen ![]()
Sehr geil!!
Bei Heckemblem entfernt, habe ich zunächst schlimmes befürchtet.
Aber du meinst die Modellbezeichnung 😅
Hab’s geändert ![]()
So, ein paar Änderungen sind umgesetzt und am Wochenende war ich auf einem BMW Event… ![]()
Eibach Pro Kit inkl. Federteller hinten
H&R Spurplatten 15mm rundum
Keramikversiegelung
Modellbezeichnung am Heck entfernt
AHK und Hitzeschutzbleche geschwärzt
2F817736-7F32-4AC9-9DD2-C604630FC89E.jpeg
719DFAEF-3AD9-4991-99F9-F4E40BAFAB58.jpg
1898A4F5-49DF-4725-B1A6-36AB64124C1E.jpg
#volker Fährst du die Kombi noch? Wie breit sind die Reifen jeweils? Sieht echt gut aus, hätte nicht gedacht, dass 10,5 so gut drunter passen.
Ich war am Überlegen - bin aber davon abgekommen. Die Komforteinbußen wären wohl zu heftig. Sogar die vorderen Millway Querlenkerlager sind echt mit Komforteinbußen verbunden gewesen, noch mehr möchte ich nicht mehr haben. Erfahrungswerte wären aber in der Tat mal interessant.
Inwiefern Komforteinbußen? Härter soll da angeblich nichts werden.
S. auch hier ab 14:30 min:
Gut in fahre zu der SH Werkstatt und da kann man für 20€ inclusive Entsorgung alles selbst machen,
Hast du da Spaß dran? Sonst kann ich dir eine Werkstatt in HH nennen, die es für 40€ macht, wenn du alles mitbringst.
empfohlen bei 20 Grad Aussentemp. wird mir 2,9 Bar angezeigt
Bei mir sind’s 2,7. Berücksichtigt die Empfehlung die aktuelle Außentemperatur?
Ja, auf den Bildern sieht man es gut ![]()