20“ für den G21 habe ich mir bereits abgeschminkt, weil das mit den 275er Reifen (die man wegen der Traglast benötigt) niemals passen wird.
Naja, Edelweiss hat es ja angeblich gelöst mit 275 auf 10x20.
20“ für den G21 habe ich mir bereits abgeschminkt, weil das mit den 275er Reifen (die man wegen der Traglast benötigt) niemals passen wird.
Naja, Edelweiss hat es ja angeblich gelöst mit 275 auf 10x20.
Die Yido YP Forged 1 und 2 haben ein ähnliches Design, wirken aber noch filigraner... am Ende sogar eleganter und weniger technisch
Welche ET bräuchte es denn in 10x20 für den G21?
FInde ich nicht. Der PreLCI sieht bulliger aus. Aber wie immer alles Geschmacksache.
Ist das Harburg?
Siehe Bild
Also kann man abschließend sagen, das im worst case schon untenrum weniger Schub sein könnte ? Im 20d wäre jeder kleine Leistungseinbruch natürlich nicht ganz so schön
Untenrum ist das Gewicht der Faktor, bei höheren Geschwindigkeiten erst der Luftwiderstand. Da brauchst du dir also sicher keine Gedanken zu machen.
Die DME ist in den ersten zehn Stunden offen und man kann den Vmax-Wert überschreiben. Nach den ersten 10 Betriebsstunden ist die DME geblockt und der Wert kann auch nicht mehr über Updates überschrieben werden. Meiner läuft auch nach Updates noch 300 km/h.
Kann mir jemand erklären, ab wann diese 10 Stunden laufen und wie sie „verbraucht“ werden? Sind das Netto-Fahrstunden?
Alles anzeigenIst eine Werksniederlassung.
Die Teile selbst waren 400€ teurer als bei Baum, dafür inklusive Montage.
Allerdings macht der Aufbereiter vom Gaspedalnutzer die Montage für die Hälfte und besser als BMW selbst...
Siehe auch die Diskussion bzgl. Montage M Performance Teile, die von BMW empfohlene Vorgehensweise ist ok aber nicht perfekt.
Zudem wollte BMW 1800€ nur für die Lackierung der Teile!
Jetzt zahle ich 750€ für die Lackierung.
Damit wäre ich bei BMW bei 3600€ gewesen.
Jetzt bin ich bei ca. 2400€...
Das klingt gut und ist für mich auch ordentlich erreichbar.
Magst du den Kontakt mal nennen oder per PN senden?
Wieso denn nach Bremen? Ist das so speziell?
Oder liegt das an der Farbe? ![]()
auf schwarzes Leder wäre ich ja auch scharf gewesen, aber beim Anblick der Fotos, wie dick das Teil ist, wird das nix
![]()
Wie wäre es mit deinem „steuerliche Behandlung von Dienstwagen“-Thread?
Reichweite ist bei mir bescheiden, da es ein einzelner Tormotor ist und das Haus sehr gut gedämmt ist…
das Problem hast du dann ja mit der FB auch, oder? Mir gehts nur darum, ob die niedrige Position im Auto die Reichweite stark einschränkt, da ist ja die komplette Konsole und u.U. sogar der Motor im Weg.