Beiträge von Hamburch
-
-
Nimm die Edelweiss LT5, gibts demnächst für G20/21 und hat das konkave Design der YP.
EDELWEISS | LT°5www.edelweiss.one -
Ok. Und da gibt es gar keine Einstellungen?
-
Unabhängig von BMW hängt es beim Streaming (je nach Einstellung) von deiner Internet Qualität ab. Schau mal, ob es bei dir auf automatisch ist.
4BBDFCB8-42AF-46E8-BA91-371A65162677.jpg
-
An diejenigen mit BMW Welt Erfahrungen:
Wie viel Zeit sollte man vor / nach dem Abholungstermin einplanen, um ein wenig im Museum zu stöbern? Muss man für die Werksbesichtigung einen festen Termin buchen?
Ich würde am liebsten morgens hin, dann das Programm haben und dann das Auto holen, als Abschluss quasi.
Wann sollte ich dann die Übergabe wählen?
P.S. Habe Abholung Premium, also das kleine Paket.
-
Danke, VK hat gerade 176 bestätigt. Was das genau bedeutet, wusste er aber nicht
Abholung BMW Welt nun Mitte Februar
-
Moin,
gestern erfahren, dass mein Fzg inzwischen eine Fgst.-Nr. hat und „demnächst“ gebaut werden soll.
Wenn ich mich nicht komplett verhaue, hat der VK mir den Status 176 genannt. Kläre ich gleich nochmal ab….
Dann wäre das Auto doch schon fertig, oder?!
-
BMW Advanced Car Eye
Lese ich zum ersten Mal von, wurde darüber im Forum schon mal gesprochen?
Hat das hier jemand?
Die 1.400€ sind es ja nur, wenn man auch den PA rein rechnet. Ansonsten sind es ja „nur“ 800€ Aufpreis.
-
Warum soll die interessant sein ?!
Was ist die Größe der Felgen
19"
8,5 ET 45
9,0 ET 44
9,5 ET ?
Bekommt man das auf den G20/21?
5x112wheelforce.shop -
Fällt mir gerade noch ein.. beim M3/M4 sieht DAP auch leider echt bescheiden aus.. das Radar sitzt total dämlich…
Sehe ich genauso und hoffe, dass das beim LCI anders lösbar ist. Dazu noch das Carbondach (G81) und ich könnte schwach werden…