PLN was für ein Modell hast du da konfiguriert?
Beiträge von Hamburch
-
-
Das passiert, wenn du vorher schon PAP und DAP ausgewählt hast.
-
Morgen geht es zur Dekra und ich versuche den Frontspoiler iVm dem Dachkantenspoiler auf Basis des Gutachtens von coffee-table eintragen zu lassen.
Ich bin gespannt…
Hab das mit einem Auge hier verfolgt und ging davon aus, dass es für sowas ne ABE gibt

Das sind doch M Performance Teile, oder?
-
Moin,
da ich direkt nach Abholung zum Codierer fahren werde, würde mich interessieren, welche mehr oder weniger sinnvollen Dinge ihr machen lassen würdet. Ich hab ehrlich gesagt auf über 100 Seiten hier den Überblick verloren, was aktuell möglich ist und was nicht.
Ideen:
Vmax erhöhen / aufheben (innerhalb 10 Std.)
Spurwechselassi
Tippblinken 4 oder 5 mal
Ambientelicht andere Farben?
Soundsystem HK (B&W Equalizer)
ASD
…
Gibt es eine Art Übersicht, was über Bimmercode geht und was nicht? Gibt es Unterschiede zwischen Pre- / LCI?
-
Ok, dafür braucht man aber kein I-Paket. Finde die Darstellung etwas verwirrend

-
Es hat sich bei mir leider nicht nur der Grundpreis geändert:
Alt Neu Differenz Grundpreis 71.300 73.900 2.600 Saphir Schwarz 920 940 20 Sonnenschutzverglasung 430 450 20 Innovationspaket inkl DAP und PAP 5.100 5.300 200 Total 77.750 80.590 2.840 Ohne Änderungen 7.910 7.910 - Gesamt 85.660 88.500 2.840 PAP war aber bisher nicht im Innovationspaket, nur PA.
-
Lt. Aussage meines VK betrifft es mich nicht, da das Auto schon gebaut ist. Nehme ich gerne so hin….
Schon bitter, wenn es einen wegen ein paar Wochen trifft.

-
-
Top, war gerade schon am suchen nach dem schreiben, aber dann passt das mit meiner Erinnerung überein

-
Ich dachte erst ab 5% kann man zurücktreten

Ja, so steht es im Vertrag, gerade mal geschaut.