auf schwarzes Leder wäre ich ja auch scharf gewesen, aber beim Anblick der Fotos, wie dick das Teil ist, wird das nix
Beiträge von Hamburch
-
-
Wie wäre es mit deinem „steuerliche Behandlung von Dienstwagen“-Thread?
-
Reichweite ist bei mir bescheiden, da es ein einzelner Tormotor ist und das Haus sehr gut gedämmt ist…
das Problem hast du dann ja mit der FB auch, oder? Mir gehts nur darum, ob die niedrige Position im Auto die Reichweite stark einschränkt, da ist ja die komplette Konsole und u.U. sogar der Motor im Weg.
-
Wenn es ein Hörmann mit BiSecur ist gibt es einen Handsender für den 12V Anschluss.
Passt perfekt und die Klappe geht trotzdem zu.
Schöne Sache!
Wie sind denn deine Erfahrungen bzgl Reichweite im Vergleich zum Handsender?
Und wie lernt man die an, geht das mit der bestehenden FB oder muss man irgendwie ans Tor? Ist ein MFH hier.
-
CSR hat für die G21 Modelle eine ABE passend dazu und somit Eintragungsfrei. Ich habe direkte Einkaufsmöglichkeiten bei denen und kann die Teile dort vergünstigt bekommen. Wenn von CSR jemand Teile braucht, kann man mich gerne per PN Anschreiben.
Wie ist CSR qualitativ einzuordnen?
Weißt du, ob es schon was für den LCI gibt?
-
Ja, es ist nicht M-Performance und auch kein replica aber dennoch sieht die sehr hübsch aus 😍
Gefällt mir auf den Bildern sogar besser als der zerklüftete von M Performance. Mag natürlich sein, dass der M funktioneller ist, das kann ich nicht beurteilen.
Mal abgesehen von den absurden Preisen, die M da aufruft….
-
-
Mal den Thread durchgeackert…. Da hat sich WF ja nicht mit Ruhm bekleckert, sind bei mir auch gerade in der engeren Auswahl.
Motek hat sich bei dir alles zu deiner Zufriedenheit geklärt? Zeig doch mal ein Foto vom fertigen Auto
-
-
???
Er freut sich, dass er „gewonnen hat“