Ja, auf den Bildern sieht man es gut ![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
Ich glaub, MC Placebo is in da house….
-
Meiner steht gerade in der Niederlassung München: Ölwechselservice nach 2a / 30'km: EUR 470,-
Wer da noch drüber nachdenkt, kein Service Incl. zu buchen, hat zuviel Geld.
Naja, sonst dürfte halt auch nichts anfallen, oder? Service Paket kostet €428,40. Wenn ich mein eigenes Öl mitbringe, fahr ich damit günstiger. BMW kann auch rechnen.
-
Ich fahre in drei Jahren irgendwo zwischen 80.000 und 100.000km, daher würde das 3/100.000 Paket schon Sinn machen
Welche Services fallen denn da normalerweise an?
-
Bzgl. Denkfehler meinte ich, dass im Kleingedruckten abwechselnd 40.000 und 100.000km genannt sind.
4 Jahre / 80.000km kosten 1142€.
Ich fahre in drei Jahren irgendwo zwischen 80.000 und 100.000km, daher würde das 3/100.000 Paket schon Sinn machen
Die 40.000 sind offensichtlich dein großzügig aufgerundeter aktueller Kilometerstand.
-
Gibts schon ein Update?

-
Moin, hat sich bis heute keiner das Kit gegönnt? Gibt ja auch Stabis von H&R, die hat auch niemand bisher?

-
Ich kenne einige B58 / S58 Fahrer die sich 0 für Forum und Co. interessieren und einfach einen 6 Zylinder von BMW fahren wollen, weil die es seit Jahren so tun.
Es geht am Ende nicht um den Motor, sondern ob man sich am Hobby names Auto erfreut
Das ist ja kein Widerspruch. Der Umkehrschluss aus „Foristen fahren oft 340“ ist ja auch nicht zwingend „alle 340-Fahrer sind Foristen“.

-
Und für alle sonstigen Wäschen einfach ein pH neutrales wo mir der Duft gerade zusagt
Das kannst auch keinem erzählen

-
- Beläge (Beispielsweise EBC Yellow)
Hat die jemand hier?