Die 225/35 gehen ja auf 8" gut in den Stretch, das muss ja auf 9" extrem sein, oder? Fährst Du hinten auch Felgen?
Findest du? Das ist doch die Serienbereifung, die hat keinen Stretch.
Die 225/35 gehen ja auf 8" gut in den Stretch, das muss ja auf 9" extrem sein, oder? Fährst Du hinten auch Felgen?
Findest du? Das ist doch die Serienbereifung, die hat keinen Stretch.
Ja, das kommt noch dazu, darum ging’s mir grad gar nicht.
Aber ist halt Geschmackssache… Grundsätzlich aber natürlich immer spannend, wenn jemand hier Pionierarbeit leistet ![]()
Wofür das alles ![]()
Das Auto steht super da, für mich gehts grad zum Verbasteln über ![]()
Wenn du auf deinen RFT Reifen drauf hast, ist alles unter 3 Bar ungünstig.
Gibts da keine Nachteile?
Was willst du denn bestellen? Einem G80 steht mMn beides sehr gut. Allen anderen steht skyscraper imho besser.
Der Blick zu mobile & Co hilft dir sicherlich recht schnell, die Mühe wirst du dir machen müssen.
Mich würde grundsätzlich die hohe Laufleistung abschrecken. Wenn du ihn über 100k bringst, ist das eine magische Grenze für ordentlich Wertverlust. Und einen 330d kauft man sich vermutlich nicht bei 10tkm p.a.
P.S.: ich hab es so verstanden, dass er dir das Auto verkaufen will?
Alles anzeigenBei mir stand nach der Tieferlegung das Lenkrad schief und das Auto fährt wie ein Sack Nüsse, beim Bremsen so ab Tempo 150km/h zieht er auch übelst nach rechts.
Sitze jetzt bei der Achvermessung.
Wenn man bei der Achsvermessung durch eine Scheibe zusehen kann und der Typ 15 Minuten am ersten Achsstelle rumschraubt findet man das nicht wirklich entspannend.
Lasse mich überraschen wie er sich gleich fährt.
Bin etwas irritiert. Laut meiner Werkstatt ist die Vermessung zwingend notwendig nach Einbau.
Gloss Graphite oder Dark Chrome sind bei mir anvisiert,
aber 3,6tds sind schon ne Ansage ohne Pellen +
19" ohne Distanzen muss es sein, sonst gibt es günstigere Alternativen
![]()
19" bieten die doch gar nicht an für GX?
Na gut, ich muss ja nicht alles verstehen
Ihr sprecht hier alle von E-Autos, nicht von eurer Autobatterie, oder?