Und wenn ich lese, dass von Anzeigeproblemen im HUD berichtet wird weil der DAP nicht mehr angezeigt würde nehm ich eh Abstand von diesem Update.
Danke, nein
Lag das nicht an der Codierung?
Und wenn ich lese, dass von Anzeigeproblemen im HUD berichtet wird weil der DAP nicht mehr angezeigt würde nehm ich eh Abstand von diesem Update.
Danke, nein
Lag das nicht an der Codierung?
Ich werde mich jetzt auch mal die Tage drum kümmern, obwohl der Winter ja noch weit weg ist. Allerdings muss ich auch erstmal "preiswerte" weitere 791er finden und dann noch die passenden Winterreifen.
Tja, was ist „preiswert“? Ich finde die Preisvorstellungen teilweise absurd (niedrig), gebrauchte Felgen sind irgendwie nichts wert.
Das ist die M Technik mit 378mm
Das wird dann wohl mein nächstes Projekt ![]()
„Tuning“ ohne M-Paket stelle ich mir nicht sehr stimmig vor…
Alles anzeigenHallo Zusammen,
ich interessiere mich auch für eine Dashcam mit Parküberwachung und würde diese auch im Sicherungskasten über ein Sicherungshalter mit zwei Steckplätze abgreifen.
Es ist immer von Klemme 15 & Klemme 30 die rede. Wie erkenne ich im Sicherungskasten nun, welche Sicherung an Klemme 15 oder Klemme 30F, 30B angeschlossen ist?
Aber nach meinem Verständnis müsste ja Geschaltet-Plus an ner 12V-Steckdose an Sicherung F46 (Sicherungskasten Beifahrerfussraum) anliegen und (Überwachter-)Dauer-Plus eigentlich an der Alarmanlage an Sicherung F32 / F36 (Sicherungskasten Beifahrerfussraum) anliegen, oder lege ich falsch?
Danke für Eure Rückmeldung.
An F32/36 komme ich mit dem Stecker meines Hardwire Kits leider nicht ran. Ist eine der Steckplätze im roten Kreis Dauer-Plus?
287-290, 276-280 und 238-240
Danke 👍🏼
Hiernach F287-296
Alles anzeigenMit deiner Sicherungsauswahl liegst du richtig. Es sind Klemme 30 und 30B. Also keine überwachte. Die gibt es im Stromverteiler vorne nicht.
Heißt, die Dashcam könnte dir die Batterie leersaugen.
Wenn du das vermeiden willst, brauchst du statt 30, die 30F und die gibts nur im Kofferraum.
Auch die Klemme 15N gibts nur im Kofferraum.
Bin zu doof dafür… welche ist denn 30F auf dem oben angehängten Bild?
Wenn du das vermeiden willst, brauchst du statt 30, die 30F und die gibts nur im Kofferraum.
Auch die Klemme 15N gibts nur im Kofferraum.
.