Ich würde die Kontaktdaten dann für ein Angebot weiterleiten, ich denke man kann mit Nachlass im Bereich 14-18% rechnen ca.
War es nicht zwischenzeitlich so, dass man die sogar über LP verkauft bekommt? Sind die Zeiten schon vorbei?
Ich würde die Kontaktdaten dann für ein Angebot weiterleiten, ich denke man kann mit Nachlass im Bereich 14-18% rechnen ca.
War es nicht zwischenzeitlich so, dass man die sogar über LP verkauft bekommt? Sind die Zeiten schon vorbei?
Dann hast du sicherlich DAP und andere Assistenten also wird auch da nachjustiert, egal ob notwendig oder nicht.
Das meinte meine Werkstatt auch, haben das direkt kostenfrei mitgemacht. Keine Ahnung, was da genau gemacht werden muss…? Der Radar wird auf die neue Höhe justiert?!
Da hier ja immer wieder über Felgenschutz gesprochen wird, anbei zwei Fotos das sogar bei breiten Reifen nicht immer von Schutz zu sprechen ist
Kombi ist 9/10 x 20 mit 255/30 und 305/25
Finde das anhand der aufgenommenen Winkel schwer zu beurteilen.
Negativ
- Kommen wir gleich nochmals zum OS8, die Klima sowie Sitzheizungssteuerung finde ich überhaupt nicht durchdacht. Da hätten sie von mir aus noch ein zwei physische Knöpfe bestehen lassen können. Es ist vor allem während der Fahrt schon fast gefährlich im Klimamenü herumzufummeln.
Die Temperatur müsste doch permanent im Vordergrund sein? Das war am Anfang nicht so, so weit ich weiß.
Ja, Sitzheizung ist nen Klick entfernt. Wird vermutlich auch noch nachgereicht.
Ansonsten setzt BMW wohl viel auf Sprachsteuerung, vllt eine Option für dich.
Es liegt wohl an einer neuen EU Richtlinie.
Ja, vermutlich die Flottenemissionen. So rechnet man sich halt alles schön und am Ende gehts wie immer um Kohle.
Ja Sorry, aber da geht es mir einfach ums Prinzip
Ich kann’s verstehen. Fahr einfach innerhalb der ersten 10 Betriebsstunden zum Codierer… bei BMW wirst du wohl nichts erreichen.
Stand der Dinge, sind sehr schnell gewesen bei WF, um 9.30 Mail das er mich gleich anrufen würde, kurz vor 10 Uhr der Anruf.
Genauso überrascht wie ich auch, das es nicht passt.
Schickt mir zum Testen 2,5mm Spurverbreiterung, wenn's dann passt kostenlos.
Wenn nicht, habe ich auch noch keine Idee.
Also Edelweiss hat mir gerade bestätigt, dass es auch mit M Performance Bremse passt.
Alles anzeigenSoweit mir bekannt muss das eingetragen werden wenn man mehrere Teile kombiniert, wie auch aus dem Text von Fulano hervorgeht:
"Korrektur der Fahrzeugpapiere ist nicht notwendig. Voraussetzung ist jedoch, dass sich der Fahrzeugantriebstrang (Motor, Getriebe, Motorsteuergerät, usw.) im serienmäßigen Zustand befindet."
Sprich wenn du nur die HJS oder nur die AGA mit ECE verbaust ist alles gut aber sobald du eine HJS und einen Remus verbaust, dann muss diese Kombination abgenommen werden.
Wie bei einer ABE alleine alles gut aber sobald noch was anderes geändert wurde, muss man es eintragen in Kombination
EDIT: Scheint sich anscheinend bei HJS auszugleichen und nicht nötig. Bei anderen Teilen wird es aber ohne solch ein Schreiben nötig sein das abzunehmen.
Mein Verständnis ist, dass ECE gleichbedeutend mit „serienmäßiger Zustand“ ist.
Ja. Ich bezog das auf dem Beitrag von CJ#22. Wenn ich z.B. eine ECE DP habe und eine ECE AGA (gibts das am Markt?), dann muss es eingetragen werden?
ECE ist ja grundsätzlich AT-Teil zum Original.
Und bei ECE DP + AGA mit ABE hätte ich auch gedacht, da muss nix eingetragen werden…?
ECE Kombis müssen eingetragen werden?
Hallo zusammen,
Ich habe den Thread zwar komplett durchgeschaut habe aber die Antwort auf meine Frage nicht gefunden:
Gibt es denn jetzt schon irgendeinen legalen/halblegalen Weg die Leistungssteigerung per MHD oder MG Flasher einzutragen oder habt ihr alle die Hardware eingetragen und die Mehrleistung nicht?
Danke für eure Antworten
Welche Hardware denn?