Die Karre muss runter ![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
War bei euch ab Werk ein "Ölzettel" im Auto?
Nein.
-
-
-
Und besonders überraschend: an Komforteinbußen merke ich aktuell gar nichts. Wir haben vorne und hinten die harte Einstellung gewählt und könnten dies zur Not jederzeit wieder ändern.
Bestätigt genau die Aussagen der H&R Jungs im Video; beim Geradeauslauf ändert sich nichts.
-
Die Stabis sind an der VA & HA 2-fach verstellbar. Leider steht in keinen Unterlagen, welche Einstellung weich und welche hart ist. Auch bei der Recherche im Netz konnte ich nichts rausfinden…
Äußeres Loch ist weicher, innen entsprechend härter. Hat ja auch ne gewisse Logik, weil am langen Arm mehr Spiel ist.
Im Video bei 16:40 kommt das kurz, bevor JP dazwischen sabbelt 😅
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So, ich hab’s getan. Neue Schuhe mit Reifen gekauft. Für mich ein absoluter Gewinn an Optik. 19“ bicolor Felgen mit Michelin CrossClimate Ganzjahresreifen in der Größe 235/35 R19 rundum. Die schwarzen 791 jet black werden verkauft.
Geschmackssache, aber kein guter Tausch imho, sorry ☹️
-
Ist leider Standard bei eigentlich allen Zubehör Felgen in der Dimension.
-
Mal doof gefragt, gibt es rechtlich irgendwas zu beachten beim Umbau? Haben Bremsen eine ABE ö.ä.?
-
KeYa wäre schön wenn du die Endversion deiner Idee vielleicht im neuen Thread vorstellen würdest.
Was ich so sehe im Bezug auf Bremsbeläge
- M Technik: 34116889585 / 34106888459
- M Performance: 34106888459
Auch in der Liste von Kennz weis tauchen die beiden Nummern auf, allerdings sind die Bremssattel Nr. anders
Ja bitte 🙏