Ja, ich meinte die Kratzer (?) oben mittig…
Beiträge von Hamburch
-
-
Sind die Flecken nur außen? Oder auch Kofferraum, Motorraum, Einstiege usw.?
-
Alles gut ich wollte hier jetzt zu keinem Aufstand aufrufen. Ich war lediglich überrascht wie teuer diese Blenden doch sind. Die originalen vom BMW für den 330i haben 98€ gekostet (links und rechts).
Da dachte ich für 4 Stück rufen die dann auch nicht mehr als 200€ auf.
Übrigens hier mal ein Unterschied wie man sich die Endrohre ungefähr vorstellen darf:
Bin unentschlossen, was mir besser gefällt.
Aber was haben die denn mit dem Diffusor gemacht
-
Gut aufgepasst- die Aussage wurde mittlerweile seitens BMW revidiert und sie wurde nur poliert.
Das ist heftig und für mich die rote Linie.
-
Ok, also unabhängig von Spurplatten
-
Moin zusammen,
gibt es eigentlich Unterschiede bei den Distanzen von H&R, Eibach Pro Spacer oder den SSC ?
will mir gerade 15ner zulegen. Ob mit Schloss oder ohne überlege ich auch noch
Was denn für ein Schloss?
-
Eben. In Hamburg alles für die Katz
Dann doch lieber Perfomance Teile dran und in Sport plus durch die Gegend summen
-
Ein Unterschied von 1,5L/100km bei den aktuellen Spritpreisen und einer Fahrleistung von 25-30tkm/Jahr ist alles... nur nicht egal. Aber das muss jeder selbst entscheiden.
Info zu der Rechnung ... die Zahlen hab ich mir tatsächlich nicht aus den Fingern gesaugt. An meinem 5er hatte ich TecWheels schieß mich tot billig Felgen die etwa 16Kg
gewogen haben. Die haben im Vergleich zu den späteren Felgen die "nur" 12-13Kg gewogen haben, genau zu dem Mehrverbrauch von 1,5 Litern bei meinem 530d geführt.
1,5 Liter wäre aber wirklich gewaltig… da dürfte der Reifen auch noch eine Rolle spielen oder waren die komplett identisch?
-
Aktuell sehe ich, wenn ich mein Auto von hinten betrachte ein ca. 3x10cm großes Stück silbernes Metall von der AHK
Schwärzen
-
Sehr schönes Auto, allzeit gute Fahrt!
Gibt es eigentlich einen alternativen Heckdiffusor von BMW / Alpina / Zubehör?