Hab den Abrollumfang auf die schnelle gemessen und der scheint vorne und hinten gleich zu sein.
Mag an der * Markierung liegen.
das wäre die Frage… allerdings gibt es 275/30 in 19" (für mein Vorhaben) gar nicht mit Stern ![]()
Hab den Abrollumfang auf die schnelle gemessen und der scheint vorne und hinten gleich zu sein.
Mag an der * Markierung liegen.
das wäre die Frage… allerdings gibt es 275/30 in 19" (für mein Vorhaben) gar nicht mit Stern ![]()
Tieferlegungsfedern von ACS (baugleich mit Eibach). Laut Beschreibung:
Tieferlegung VA ca. 25 - 35mm
Tieferlegung HA ca. 25 - 35 mm
Könntest du nochmal ein Foto von der Seite nachreichen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vielleicht findet das noch wer interessant.
War mir neu, dass BMW beim Abrollumfang max 15mm erlaubt. Wir sprechen hier ja auch meist von x% Abweichung.
Die M763
Sind sozusagen die 898 in 20", oder?
Sehr schön, herzlichen Glückwunsch!
Ist da schon was dran gemacht? ![]()
Oder SR im Kofferraum? ![]()
Nein, das passt nicht, der Reifen berührt die Feder.
Ok, also 9,5" ET 27 würde nix werden ![]()
Ich habe das bei 19“, also 8,5x19 ET40 mit 15 mm DS ringsum (mit 255/35 R19). Die Felgen sind original BMW Hinterradfelgen aus dem Mischbereifungssatz. Damit war die grundsätzliche Eignung gegeben und es ging bei der Abnahme nur noch darum, dass Freigängigkeit und Radabdeckung passten. Das Vorgehen würde ich Dir auch empfehlen.
Hattest du sie eigentlich mal ohne DS vorne montiert? Hätte das innen gepasst?
Da wäre ich auch dabei 😎
Allerdings passt der 17. leider nicht. Wenn es Samstag wird, würde ich mich gerne anschließen.
Dennoch habe ich mal einen Preis beim Aufbereiter in Bremen angefragt.
Er arbeitet mittlerweile mit einem anderen Lackierer zusammen...
Berichte mal…
Als ich letztens meinen Kratzer da angefragt hab, empfand dich das Angebot ehrlich gesagt als Beleidigung.
Wie ist es, wenn man das adaptive Fahrwerk austauscht und später wieder zurück rüsten will - gibt es da Probleme?