Das ist der Plan
ich bin total unschlüssig
soll so ausschauen wie jetzt, nur ohne DS wenn möglich
Hast du hier ja vllt schon mal geschrieben, finde es aber leider nicht. Ich versuche es mal zusammenzufassen.
Ziel ist es, sich die DS zu sparen.
In OEM Dimensionen bräuchte man vorne in deinem Fall (11m DS) ET 16. Das hab ich noch nie gesehen
Mit 8,5 vorne bräuchte man ET 22.
Für meinen Geschmack könnten die aber auch mehr vertragen, fahre jetzt 15mm rundum.
Also so als Richtung: vorne 8,5" ET 20.
Sitzt dann außen wie OEM + 13mm.
Für rundum 8,5 bräuchte man hinten (auch wieder analog 11mm DS) logischerweise ET 29 oder je nach Geschmack bis ET 25. Absolutes Maximum dürften ET 22 sein ( KeYa hatte 18mm, meine ich).
Also:
Vorne:
8,5"
11mm : ET 22
13mm: ET 20
15mm: ET 19
Hinten:
8,5"
11mm: ET 29
15mm: ET 25
18mm: ET 22
9"
11mm: ET 35
15mm: ET 31
18mm: ET 28
9,5"
11mm: ET 42
15mm: ET 38
18mm: ET 35