Wäre auch das erste, was ich abschalten würde.
Beiträge von Hamburch
-
-
https://g30.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=2055140
Hier ist der Conti SC7 auf 8x19 und 9x19 in 245/40R19 and 275/35R19.
Habe leider noch kein Beispiel in 20" bei den Dimensionen gefunden.
Sieht jetzt nicht total kacke aus (in 19").
Für 9" schon fast wieder zu breit. Denke auf 9,5 sieht es richtig gut aus.
-
-
Lucky11 hat doch gepostet, er hat die eben an der VA aber ist ja egal 275/30 auf 10x20 und es sieht gut aus
Ja richtig, finde beide Kombis stimmig.
-
Was ist denn das für eine schwarze Umrandung der Scheinwerfer? Ist mir vorher noch nie aufgefallen, ist das Serie? Oder Marilyn Manson Edition?

-
Alles anzeigen
Ich hab jetzt ein bischen weiter recherchiert.
Es ist anscheinend so, das der Conti SC6 etwas schmaler war als der PS4S. Der neue SC7 soll aber breiter geworden sein. In einem anderen Forum hat jemand einen 255er gemesen und dieser war genau 265mm breit. PS4S hat 7mm Profil und der SC7 6,7mm.
Jedenfalls hab ich noch ein Bild gefunden mit
9,5J und 265er SC7. Jetzt muss man sich halt 6,3mm stretch je Flankenseite vorstellen.
Sieht doch gut aus, also sollte 275 auf 10" auch funktionieren.
-
Dazu wurde hier im Forum schon viel geschrieben, also gerne mal nachlesen, bevor Du Dinge fragst, die schon im Detail diskutiert wurden. AC Schnitzer Federn sind von Eibach, und hier waren die wenigsten mit Federn zufrieden, und nicht wenige haben die dann gegen ein Fahrwerk getauscht.
Kann man das so sagen? Ich hab das Gefühl, dass hier jeder zweite mit Eibach fährt und vllt eine gute Handvoll dann auf ein Fahrwerk gegangen ist.
-
Sieht so aus, als wenn er schräg steht und das linke Vorderrad eingefedert ist.
-
Das ist ein Stück weit auch ein Generationenthema…. Verschulden war in der Generation meiner Eltern ein Tabu. Gleichzeitig galt das auch für „Teufelszeug Aktien“. Damit blieb nur braves Sparen übrig.
-
Eher n Thema für die Kneipe, aber ich war auch immer Team „keine Schulden“ bzw. Verbindlichkeiten (außer Immobilien).
Neben den von Michael zurecht genannten Zinsdifferenzgeschäften sehe ich das inzwischen grundsätzlich etwas entspannter. Meine Bedingung: es dürfen keine Nettoschulden sein, also der Restwert des Finanzierten muss über dem Wert liegen bzw. das Darlehen muss vor dem Nutzungsende getilgt sein.
Es macht tatsächlich objektiv wenig Sinn, monatlich 300€ auf ein Klavier zu sparen, das man dann nach 4 Jahren (dank Inflation zu einem höheren Preis) kaufen kann, statt es heute für exakt diese 300€ zu finanzieren und bereits nutzen zu können.