Beiträge von Hamburch
-
-
-
Kommt bei PEEM wohl noch ein black friday Angebot? Vllt werde ich dann auch mal schwach
Muss man jeden Schmarn mitmachen?
Ausnahmsweise...
Bis Samstag gibts fünf Prozent.Ja ok, da war ich ja jetzt committed
Bestellung ist raus, bin gespannt
-
welche komfortfunktionen?
Edit:
PRE-LCI und LCI macht keine unterschied.
nur die favtasten sind beim os8 weggefallen und daher nicht mehr belegbar.
Ich hatte das auf die Nachfrage von HaJo bezogen, kenne den genauen Hintergrund nicht.
-
Muss man jeden Schmarn mitmachen?
Ausnahmsweise...
Bis Samstag gibts fünf Prozent.Versand kann aber aktuell zwei bis drei Tage dauern, da ich gesundheitlich etwas angeschlagen bin und sehr viel zu tun ist.
Zusätzlich spekuliere ich aber den Preis ab kommenden Jahr um ein paar Euro anzuheben.
Wieso? - Weils seit 2016 keine Preiserhöhung gab.Dann muss ich mich ja jetzt nur noch für die richtige Variante entscheiden
Hab ich das richtig verstanden, dass beim LCI grundsätzlich alles funktioniert, aber gewisse Komfort-Usabilitys noch nachgezogen werden?
-
Der Aufwand wäre kein Aufwand, wenn es mehr als nur rudimentäre Anleitungen gäbe. Wenn man nicht im Programmierbusiness ist, sondern nur wie ich minderbemittelter Diplomingenieur, der erst seit den 80ern Computer bedient, dann kann es zäh werden, weil man sich alle Details selbst zusammensuchen oder erfragen muss.
Oh Mann 😒
-
Kommt bei PEEM wohl noch ein black friday Angebot? Vllt werde ich dann auch mal schwach
-
Ja, die Ladeschale ist Schrott. Daher liegt das Telefon da immer mit dem Display nach unten drin. So nutzt man wenigstens noch die Antennenabindung, verzichtet aber auf die Handyheizung.
interessant! Bug oder Feature?
-
Stretch ist schon da, aber ich finde nicht extrem und die Felgenschutzleiste bringt auch nix. Aufpassen muss ma sowieso. Ich hatte zumindest nie Probleme
Was fährst du da jetzt genau?
Also Felgenbreite und Reifendimensionen?
-
Ist ja auch nur reinrechnerisch. Wenn's nachher ET 15 ist auch egal. Zwei, drei Millimeter weiter raus oder rein, das macht nicht die Welt. Aber nochmal: Wenn Du unbedingt auf DS verzichten willst, dann suche Dir doch Hersteller, die die ET nach Wunsch machen.
Der Wunsch kam von anderen, aber tendenziell würde ich natürlich lieber drauf verzichten.
Natürlich ist ET15 oder 16 egal, ich wollte damit sagen, dass ich solche ET grundsätzlich nicht gesehen habe - außer als Wunsch-ET.
Aber das leidige Thema…. wie bekommt man das dann eingetragen?