Schönen Sonntag
Wie bist du denn zu der letzten Ansicht gekommen?
Schönen Sonntag
Wie bist du denn zu der letzten Ansicht gekommen?
oder Barkauf mit evt Kredit bei der Bank für wesentlich weniger als 6% Zins.
Ist das so? Check24 & Co locken immer mit niedrigen Zinsen und am Ende kommen 7,99% oder so raus.
Hab mal spaßeshalber ein Einkommen von € 500k eingegeben, hat nichts geändert.
Augen auf beim Autokauf. Genauso hab ich es gemacht und auf das adaptive verzichtet. Mir dann das STXA Fahrwerk schon im September mit Cash back gekauft, da existierte das Auto noch gar nicht.
Herzlichen Glückwunsch
War ja auch n Späßchen, hab auch immer geleast und aus dem Grunde das erste Mal ein Auto gekauft. Da waren die Finanzierungszinsen aber auch noch etwas interessanter.
Leasing war bei mir immer max. LF 0,6 ca. Das gibts aber schon länger nicht mehr (bei BMW).
Ein fw ist bestimmt ne gute Sache, aber tut schon weh, das mitbezahlte adaptive FW einfach nach ein paar km rauszuwerfen ![]()
Ich Waage zu bezweifeln, das sich der LF an die Zinsphase koppelt. Es wird aktuell einfach weniger das Leasing subventioniert.
Natürlich tut er das, das zweite mag aber auch stimmen.
Ich weiß beim besten Willen nicht, ob ich mir das noch leisten will. Ich könnte, aber ich weiß nicht ob ich soll.
obwohl ich könnte, aber will ich nicht.
Für das Gebotene ist der Preis einfach viel zu hoch, auch wenn ich es mir leisten könnte
Bin noch nicht ganz sicher, könntest du es dir denn leisten?
Wenn du jetzt nicht unbedingt Verstellen möchtest oder auf Trackdays, wäre ein ST XA sicher die beste Lösung von der Preis Leistung her
Und das adaptive FW raus werfen?
Du hast völlig Recht. Er kommt dem M3 echt verdammt nah, das war gar nicht unbedingt meine Absicht, stört mich aber auch überhaupt nicht
Runter muss er auch. Da bin ich mir nur noch unsicher, was, wann und wie.
Und eine Lippe braucht er noch. Da muss die NL aber erstmal die Zulassung prüfen
Welche Lippe planst du denn? M-P gibt’s ja nur in Carbon.
Ist der Schriftzug entfernbar?