ich habe das KW V3L ja jetzt 1Tag drin, muss sich noch etwas setzen bevor es eingetragen wird
Ist das ne taugliche Begründung bei der Rennleitung?
ich habe das KW V3L ja jetzt 1Tag drin, muss sich noch etwas setzen bevor es eingetragen wird
Ist das ne taugliche Begründung bei der Rennleitung?
Hab aktuell n gutes Angebot mit 14% bekommen. Nun wieder mit Farben beschäftigt und hänge nun am Le Mans Blau. Gibt’s Meinungen?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Finde das Marina Bay auch stark. Richtig gut -wenn auch nicht poppig- gefällt mir allerdings das macau / macaoblau. In Harburg steht ein M4 50y Edition in der Farbe, falls du die mal angucken willst.
Ich hasse Menschen…
Schlimm sowas! Deswegen parke ich (wie du ja eigentlich auch) immer ganz hinten und manchmal auch auf den Linien, wenn andere schon suboptimal stehen.
10cm ist zu wenig
Hardliner
Wer auch immer Bärbel sein mag, aber die 40er klingen innen einfach klasse, nahezu perfekt. Mir ist ein Rätsel, warum man da noch Geld für mehr Radau investieren wollte.
Ciao
Toscha
Das ist ja nur innen und aus Lautsprechern… Fühlt sich für viele -mich eingeschlossen- falsch an.
War gerade bei einem Händler in der Umgebung, eigentlich wegen was anderem, aber da stand dann diese Schönheit
Laut VIN ist das "Frozen Deep Green Metallic (P80)" und zu den Felgen konnte mir der Verkäufer nichts sagen. Sind 826M aber die Farbe bzw. Teilenummer für die Ausführung in der Farbe und Preis fände ich interessant.
Interessante Kombi…. 275 auf 9,5" und 285 auf 10,5".
Ich dachte, das dynamische Bremslicht gibt es nur bei Motorrädern.
Blinken die Bremslichter unserer aller G20/21 beim Bremsen?
Wäre mir neu. Habe ich noch nie bei einem G20 Vordermann gesehen.
Ja, wenn du hart genug bremst. Haben alle aktuellen Fahrzeuge imo.
Wenn ich auf Land/Passstrassen zügig fahre blinken fast vor jeder Kurve die Bremslichter, das nervt etwas…
woran erkennst du das?
Die Idee ist gut, würde aber zwischen normalem und adaptivem FW unterscheiden. Da scheint es verschiedene Erfahrungen zu geben.
Und heißt es wirklich Eibach Pro Street? Kenne es nur als Eibach Pro Kit.
Wenn aber allein das Tempolimit eingehalten wird, hat jeder das Recht dazu. Egal wie sehr die Hinterfrau oder der Hintermann toben mag. Denen zuliebe muss niemand schneller fahren als erlaubt.
Ciao
Toscha
Ich glaube, wir haben deine Sicht der Dinge bereits verstanden