Ja, der Raddurchmesser steigt, dadurch wird das Auto auch höher. Ein Nachteil der 20", wie ich finde.
btw: Die EW haben ET39??
Ja, der Raddurchmesser steigt, dadurch wird das Auto auch höher. Ein Nachteil der 20", wie ich finde.
btw: Die EW haben ET39??
Ist für den M3 aber schau mal auf die Felgendimension ist nicht mal ansatzweise die im verlinkten Gutachten.
Der 235er der mir damals direkt von WF empfohlen und verkauft wurde steht bis heute nicht im Gutachten.
Das war aber für den M340 und nicht für den M3, oder?!
Die LT 5 hat das Gloss Graphit.
Dachte ich mir, passt auch super zu skyscraper und wäre wohl meine Wahl (als LT3).
Danke für die Bilder der Edelweiss Felgen. Sehen super aus aber leider auch wirklich teuer.
Hier mal das erste Foto von den Wheelforce CF3 in Bronze die ich diese Woche holen durfte. Freue mich wie ein kleines Kind auf die Sommerreifen
20240216_114019.jpg
Die WF sind echt schön, aber irgendwie werde ich mit den Leuten da nicht warm…
Das montierte Rad vorne links. Ist das frozen gold oder was anderes?
Ja. Ist auch die G21 signature Felge auf der EW Seite.
Hier die Bilder von Thommesb und seinem Besuch bei Edelweiss.
Die bronzenen LT3 sehen stark aus, hätte ich nicht gedacht.
Schwarze LT3 sind nicht dabei, oder?
Welche Farbe haben die LT5 auf dem Bild?
Das hast du ja bereits gesagt 😉 sollte auch generell für alle sein, die nach Y suchen aber eben keine 3k€ bis 4k€ für Alus ausgeben wollen
Ok, da kam wohl meine Profilneurose durch ![]()
vielleicht dann als Alternative die Concaver CVR2 immerhin mit 2.300€ fast die Hälfte 😉
Ja, um Concaver schleiche ich ja eh schon ewig herum…. Aber dann bleibe ich auch bei 19".
Nur stört mich da die ET der 8,5" vorne (25) und in 9" (mit guter ET 24) gibt es nur die CVR1.
Na denke die Preise werden sich an den von LT5 orientieren und damit so um 3.000€ ohne Extras starten.
Die +/- 100€ werden da sicherlich nicht mehr so ins Gewicht fallen
Ja, € 2.975 + RDKS (€ 166) + ggf. Reifenmontage (€ 135,-) und Versand (119,-) = € 3.395,- ohne Reifen.
Insgesamt also ca. € 4.500,-.
Ich glaube, das sprengt dann doch mein Budget…