In 1500km gibts den nächsten, also bei 12500-13000km. Laut App ist der erste bei 33.000km.
Bzw. vermutlich Frühjahr 2025? Auch wenn du die 33k da noch nicht erreicht hast.
Kann macoil auch den offiziellen bmw Service machen?
In 1500km gibts den nächsten, also bei 12500-13000km. Laut App ist der erste bei 33.000km.
Bzw. vermutlich Frühjahr 2025? Auch wenn du die 33k da noch nicht erreicht hast.
Kann macoil auch den offiziellen bmw Service machen?
und eben die 3mm Spurplatten bei dir für die Übergröße der Bremsen, aber hab ich ja nicht.
Und hoffentlich auch keine AHK.
Hab die auf meinem Tesla. Klasse Felgen, super Lack Qualität und schön leicht. Support ist auch Klasse. habe zwei Wunschfelgen nach Hause geschickt bekommen um mir diese Live anzuschauen.
Hatte sie einmal in schwarz Matt gefahren und in Champagner.
Schleiche auch immer wieder drumherum. Irgendwie sind mir die Speichen zu filigran, fast zerbrechlich. Wirkt sich natürlich auch positiv aufs Gewicht aus. Aber da kommen die CF3 einfach brutaler rüber.
Schönen Sonntag
Wie bist du denn zu der letzten Ansicht gekommen?
oder Barkauf mit evt Kredit bei der Bank für wesentlich weniger als 6% Zins.
Ist das so? Check24 & Co locken immer mit niedrigen Zinsen und am Ende kommen 7,99% oder so raus.
Hab mal spaßeshalber ein Einkommen von € 500k eingegeben, hat nichts geändert.
Augen auf beim Autokauf. Genauso hab ich es gemacht und auf das adaptive verzichtet. Mir dann das STXA Fahrwerk schon im September mit Cash back gekauft, da existierte das Auto noch gar nicht.
Herzlichen Glückwunsch
War ja auch n Späßchen, hab auch immer geleast und aus dem Grunde das erste Mal ein Auto gekauft. Da waren die Finanzierungszinsen aber auch noch etwas interessanter.
Leasing war bei mir immer max. LF 0,6 ca. Das gibts aber schon länger nicht mehr (bei BMW).
Ein fw ist bestimmt ne gute Sache, aber tut schon weh, das mitbezahlte adaptive FW einfach nach ein paar km rauszuwerfen
Ich Waage zu bezweifeln, das sich der LF an die Zinsphase koppelt. Es wird aktuell einfach weniger das Leasing subventioniert.
Natürlich tut er das, das zweite mag aber auch stimmen.