Gar nicht gekauft.
Bist du ihn denn gefahren oder was meinst du mit nicht warm geworden?
Gar nicht gekauft.
Bist du ihn denn gefahren oder was meinst du mit nicht warm geworden?
Und was hast du mit den Conti gemacht?
Zum Thema Frontlippe und/oder Heckdiffusor ankleben gibts im Maxtonbeitrag einen regen Austausch.
Wo findet man den?
Das ist pauschal etwas schwierig, weil desto tiefer du gehst desto weniger kannst du raus mit den Rädern.. daher würde ich erstmal das Fahrwerk einbauen maximal tief mit den Felgen und dann schauen wieviel Luft ist da noch.. gibt ja auch immer etwas Toleranz in der Höhe, daher ist das der beste Weg, weil schon DS kaufen dann alles montieren und feststellen passt nicht wäre doof.
Naja, verschränkt wird sowieso. Tieferlegung kann sich da durch Änderung des Sturzes auch positiv auswirken.
Habe Peem durch 10sec drücken der res Taste deaktiviert. Habe die Plug and Play Variante. Gibt es eine Möglichkeit Peem wieder zu reaktivieren ohne die Batterie abzuklemmen?
Nochmal 10 Sekunden drücken?
Ich hab gestern extra nochmal nachgekuckt wegen dem DM Frontspoiler, Teil kam frisch an mit neuer ABE, aber die neuen Modelle fehlen noch immer.
Stimmt haste recht, hatte mich verkuckt auf der Webseite. Teurer verkucker... 480 Ocken inklusive 84 Euro Versand beim Leebmann für die originalteile. Bei meinem M340d hätten die nämlich gepasst. Damn
Schick doch zurück.
V3L ist abgenommen, weiter runter geht er nicht: VA355 & HA350mm
wieso nicht?
G20 als 330i hat 1160kg bzw. 1195kg und sogar mit AHK ist er unter den 94er (1340kg) und damit wird es passen.
Man sollte doch auch immer sagen was man hat und ein G21 40er mit AHK oder ein 330e sind was anderes als ein 330i
Ja, aber Incoe hat in seiner Signatur touring stehen.
Ist bei mir aber auch der Fall, jedoch mit PS4 Reifen. Nach Rücksprache mit dem Wheelforce Partner meinte dieser nach Abgleich mit den Fahrzeugschein, dass die Reifen + AHK kein Problem seien (für den 330i).
Na da bin ich ja gespannt….
Hamburch wenn ich nicht täusche hat er doch ein G23 und da sind an der HA 1.300kg und damit passt der 94er Reifen, AHK muss man leider vergessen in dem Fall
Ja ok, darüber sollte man sich dann halt vorher im Klaren sein. Mich verwundern die WF-Aussagen da grad etwas.
ware ist heute eingetroffen
Wenn ich das richtig entziffere, sind das 265/30, richtig?
Wie soll das mit AHK gehen, mein Fzg-Schein fordert zumindest einen höheren TL-Index.
Die Felgen sind da nicht das Problem, sondern der Reifen. Habt ihr darüber auch gesprochen?
Oder was hat der Hankook da?