Das zweite Photo is ja der Wahnsinn. Richtig richtig gut!!
![]()
Ja, das muss aufgehängt werden ![]()
Das zweite Photo is ja der Wahnsinn. Richtig richtig gut!!
![]()
Ja, das muss aufgehängt werden ![]()
Alles anzeigenendlich ein Leidensgenosse. Danke!
nein, nehme ich dir nicht krumm. Ich bin tatsächlich sehr empfindlich was Geräusche angeht. Ich habe ein sehr gutes Gehör. Das ist Fluch und Segen zugleich. Ich schlafe z.B. seit Jahren nur noch mit Ohrstöpseln, da ich bei den kleinsten Geräuschen hellwach werde. Aber ich kann das nicht abstellen.
Am Auto ist definitiv ein zusätzliches "Fremdgeräusch" über das normale Fahrgeräusche drübergelagert. Ich kann dann sehr gut die üblichen Geräusche ausblenden und höre eben nur diese eine nervige Frequenz. Das nimmt mir so dermaßen den Spass am Auto.
Ich habe außen schon alles abgesucht, was Windgeräusche verursachen könnte, aber es ist eher ein mechanisches Geräusch, nichts mit Luftverwirbelungen
Hast du mal in einem Vergleichsfahrzeug probiert, ob du es da auch hörst?
Na am Ende wurde es 1.000 gemessen und x mal diskutiert
15/18 - wird kritisch
15/15 - gab es bei einigen Probleme je nach Reifen
Unter 15/15 hat bisher immer funktioniert
15/15 passt bei mir auch problemlos.
Hab aber auch niemanden wahrgenommen, der mit 15/15 Probleme hatte. ![]()
Was sind denn das für Felgen? ![]()
Ich möchte mir ja die Edelweiss unbedingt selbst einreden, ich finde das Team bzw. Die Wertigkeit top- keine Frage! Seitlich sehen die bei dir auch echt top aus, gefällt mir sehr, aber so von vorne bzw. Hinten schräg reingeschaut sieht man nur die Speichen und nicht das Innere. Das Innere kommt erst nach einem " harten Cut" und es geht tief rein - weiß nicht wie das beschreiben soll. Ich hätte halt gerne mehr etwas das von der Seiten kontinuierlich abflacht, wo man seitlich schon das Innere der Felge sehen kann. Im Moment bin ich eher bei der SL01 von Japan Racing. Die ist nur ein bisschen schwerer, nicht ganz so filigran und flacht mehr ab , zudem kann ich 10,5j ET42 fahren.
hab’s für dein Fzg nicht überprüft, aber was wäre denn mit Concaver (CVR 2,3 oder 5)? Vllt gibt es da was passendes.
Im Übrigen ist nachdem Versuch mich zu verarschen, Wheelforce für mich nun endgültig raus. Die haben mir CF2 Felgen inkl. Pulvern um 2900 (statt 3070) als superduper einmaliges Angebot angeboten, heute gibt es sie regulär in der "Fundgrube-siehe Instagram" um 2198 inkl. Pulvern. Die Konversation zu der Aktion, gebe ich hier nicht zu besten, es war einfach nur ein frecher Text mit lachenden Smiley - so gewinnt man Kunden!
Passt in mein Bild von den Jungs da.