sieht chick aus, aber auch wieder Schwergewichte
sehe leider nicht ob mit oder ohne DS
aber passen perfekt
Steht doch da. Ohne.
sieht chick aus, aber auch wieder Schwergewichte
sehe leider nicht ob mit oder ohne DS
aber passen perfekt
Steht doch da. Ohne.
Hier sind noch mehr:
Steht ihm gut, aber wie kannst du die eintragen lassen?
dann schick mir eine mail mit deiner modul id, dann send ich dir die aktuellste version wo man den erweiterten ruhemodus deaktivieren kann
Kann man sich da dran hängen?
Auf Alufelgenland für z. B. 529 € in 8,5 * 19. Aber offenbar nicht erhältlich mit ET 40 mm.
Ciao
Toscha
Laut OZ kommen die so:
8x19,ET35 + ET45
8,5x19, ET30 + ET38 + ET44
9x19, ET24 + ET30 + ET42, ET20
9,5x19 ET15 + ET20 + ET25
10x19,ET32 + ET40 40
Bleibt eigentlich nur vorne 9 mit ET 24 und hinten 10 mit ET 40.
Oder 8,5 rundum mit DS.
Hab allerdings etwas Sorge wegen der Traglast, die Leggera hat z.B. zu wenig für den touring mit AHK.
Alles anzeigenHallo,
Da es bald wieder Zeit für Sommerreifen ist und ich letzten Winter die Serienreifen auf Winterreifen umgerüstet habe habe ich angefangen zu überlegen/recherchieren.
Ich würde gerne 255/35 R19 auf 9.5 ET42 Felgen mit 15mm Distanzen rund rum fahren. Konkret habe ich die Breyton Fascinate im Auge. Im Gutachten sind aber natürlich nur Misch Setups aufgeführt.
Passt das vorne? Setup wäre ja vorne sowohl aussen als auch innen 1,9cm breiter.
https://www.reifenrechner.at/i…fb=9.5&2et=42&2distanz=15
Hinten wären es +2,6cm aussen, da es so im Gutachten steht müsste es ja passen bzw. könnte man zur not schmallere Distanzen fahren.
https://www.reifenrechner.at/i…fb=9.5&2et=42&2distanz=15
Fährt jemand schon ein ähnliches Setup und kann mir sagen ob das TÜV-bar wäre? Wagen hat auch ein Eibach Pro Kit.
Vielen Dank
LG
Und bist du damit weiter gekommen?
9,5" vorne dürfte nix werden, das schleift innen.
Ja gibt es anscheinend auch in schönen 9 und 10 x 19 und von ET in vielen Varianten.
Aber wieder so ein Text da steht: Inklusive TÜV Gutachten oder mit Radfestigkeitsgutachten zur Eintragung nach § 21 StVZO,
Hab da mal angerufen, gibt noch keine Gutachten. Und der AP ist mindestens diese Woche noch AU.
Oh, die könnte mir gefallen….
Leider finde ich bisher kaum Infos dazu
Nachdem wir hier im 20" Thread sind hast du schon die Antwort...
Für den G2x gibt's von Edelweiss auch nur 20" Varianten. Aber der Komfort soll trotzdem gut sein, was man so vernehmen kann. Ich bin gespannt, aber die breitere Reifenauflagefläche müsste schon ihre Wirkung zeigen. Wie sich die neuen Räder auf das Fahrverhalten auswirken, werde ich natürlich gerne berichten.
Ja, meine 19" Anfragen haben sie mehrfach abgeschmettert
Bei mir ist die Entscheidung auch gefallen; ich habe heute die LT°3 für meinen G21 bei Edelweiss bestellt. Ich bin schon sehr gespannt auf die finale Optik und auch auf den Fahreindruck. Bei meiner (oft sehr sportlichen) Fahrweise müssten sich die breiteren Reifen auch positiv auswirken, dazu tragen auch die geringeren ungefederten Massen der Räder ein wenig bei... Ich bin wirklich neugierig.
Und in welchem Finish?