Für den G20/21 ist für vorne ET28 vorgesehen.
Also ich hab beides gefunden.
Für den G20/21 ist für vorne ET28 vorgesehen.
Also ich hab beides gefunden.
Beim 320d Leasing sind es sogar +65% im Vergleich zu 2020.
Dafür erhält man dann aber zumindest kein Brillenfach, keine Lehnenbreitenverstellung, keine Lordose, keine Favoritentasten, kein Gepäckband im Kofferraum und keine Sitzneigungsverstellung mehr - aber Yeah der Bildschirm ist größer - lohnt sich also richtig!
Hat mitsamt etlichen Qualitäts- und Werkstattproblemen dazu geführt, dass ich jetzt einen Focus ST bestellt hab.
Und was hätte der Ford vor 3 Jahren gekostet? Betrifft doch alle Hersteller gleichermaßen.
Hab gestern mal die Schmidt twenty one live gesehen. Die sieht schon echt gut aus!
Gibts mit Gutachten in 8,5x20 mit ET 23 und 9,5 mit ET 37 (235/35 und 275/30/20).
Also ca. 10 und 15 mm raus ggü. Serie.
Sollte problemlos passen, oder?
So, heute habe ich meine Sommerräder auch montiert. Ich habe die 275 runtergenommen und jetzt auf 285/30-20 vorne und 295/30-20 hinten aufgerüstet. Die Felgen sind rundum 10j x20“ et13. Durch das Fahrwerk ist der m3 ja tiefer gekommen und die letztjährige Kombination wäre „untergegangen“
Welche Reifen hattest du vorher? Baut der Conti breiter?
15mm pro Rad
Habe ich mit den Eibach Pro-Spacern und wurde problemlos zusammen mit dem Eibach ProKit eingetragen,
Dito.
Aber ohne Tieferlegung sieht es wohl wirklich nicht gut aus.
Hast du dir alternativ die X5M/X6M Bremse angesehen? Die passt ohne Adapter.
Fährt die jemand hier? Würde mich mal optisch interessieren
und eine Öl-Liste für LL19FE gibt es noch immer nicht?
Geht’s noch?
Beim 2er nicht unbedingt, weil können in CoC stehen und beim 3er / 4er ja mit 21er
Ja, meinte natürlich für den G2X, auch wenn wir hier unterwandert werden
Aber mit welchen Unterlagen rennt man zur 21er, BMW rückt ja nichts mehr raus, oder?
Hm aber nochmals, die müssen doch abgenommen werden?