Was sind denn das für Felgen? ![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
-
-
Ich möchte mir ja die Edelweiss unbedingt selbst einreden, ich finde das Team bzw. Die Wertigkeit top- keine Frage! Seitlich sehen die bei dir auch echt top aus, gefällt mir sehr, aber so von vorne bzw. Hinten schräg reingeschaut sieht man nur die Speichen und nicht das Innere. Das Innere kommt erst nach einem " harten Cut" und es geht tief rein - weiß nicht wie das beschreiben soll. Ich hätte halt gerne mehr etwas das von der Seiten kontinuierlich abflacht, wo man seitlich schon das Innere der Felge sehen kann. Im Moment bin ich eher bei der SL01 von Japan Racing. Die ist nur ein bisschen schwerer, nicht ganz so filigran und flacht mehr ab , zudem kann ich 10,5j ET42 fahren.
hab’s für dein Fzg nicht überprüft, aber was wäre denn mit Concaver (CVR 2,3 oder 5)? Vllt gibt es da was passendes.
-
Im Übrigen ist nachdem Versuch mich zu verarschen, Wheelforce für mich nun endgültig raus. Die haben mir CF2 Felgen inkl. Pulvern um 2900 (statt 3070) als superduper einmaliges Angebot angeboten, heute gibt es sie regulär in der "Fundgrube-siehe Instagram" um 2198 inkl. Pulvern. Die Konversation zu der Aktion, gebe ich hier nicht zu besten, es war einfach nur ein frecher Text mit lachenden Smiley - so gewinnt man Kunden!
Passt in mein Bild von den Jungs da.
-
Woher kommt denn die Vermutung, dass es von den Reifen kommt?
Auf jedem Belag und in Kurven genau wie geradeaus klingt recht unwahrscheinlich.
-
All black kann schon böse aussehen, aber dann muss das ganze Auto auch entsprechend gemacht werden. Deutlich tiefer und am besten M Performance Parts dran usw.
Ansonsten würde es mir auch nicht so gefallen.
P.S.: Schwarzmatt sieht für mich auch sauber aus wie glossy in dreckig. Gefällt mir auch nur, wenn das Auto ingesamt richtig gut zurecht gemacht ist oder auf nem M. Am ehesten noch auf nem weißen oder roten Auto.
-
Wen interessiert denn, wie deine Kiste von außen klingt? Das kann dir doch völlig egal sein. Interessant ist doch allein, wie es für dich als Fahrenden klingt. Für dich muss es geil klingen, keine Frage. Wie das erreicht wird, ist doch völlig irrelevant.
-
Viel Spaß bei der Diskussion mit dem TÜV. Die Fahrzeugsoftware (Programme und Daten) zählt auch zu den Teilen.
Die Diskussion ist im Ernstfall wohl eher mit der Versicherung oder dem Richter zu führen…
-
Eine Alternative gibts in meinen Augen derzeit nicht im Lager Audi oder Mercedes für einen Power Kombi
kommt / kam (?) doch jetzt n neuer S5 Avant