Denke ich auch aber zumindest hast du ein Gutachten dafür, der Rest ist doch sehr nervige Sache
Und mit welchen Auflagen? Kotflügel ziehen?
Denke ich auch aber zumindest hast du ein Gutachten dafür, der Rest ist doch sehr nervige Sache
Und mit welchen Auflagen? Kotflügel ziehen?
Alles anzeigenDie 8er Felge wäre Perfekt, leider gibt es die Felge die ich mir rausgesucht habe nur in 8.5
Da ich mehrfach gelesen hatte das die Michelin relativ breit ausfallen, könnte es noch grade so gehen ?
Darum würde ich es gerne mal auf einem Bild sehen, ich habe bereits Bild mit anderem Reifen, da sieht es eigentlich ganz ok aus !
Welche Felge ist das?
Alles anzeigenDa reden doch zwei Gruppen an einander vorbei LCI Fahrer suchen nach dem Carbon Lippe und preLCI zeigen die Flaps.
Die Lippe gibt’s anscheinend nur auf dem Fotos aber nicht so zu kaufen.
Immer nur die Nieren
https://www.baum-bmwshop24.de/…0NOAVCEAQYASABEgJlu_D_BwE
Oder sollte dies die Lippe sein
Der sollte es sein, ja.
Da bin ich mir nicht so sicher, da sich manche User mehr als kryptisch ausdrücken.
Mit "Standalone" war dann wohl gemeint, nur den Carbon Frontspoiler und sonst kein Carbon am Auto.
Das ist nur eine Seite und kostet 870 EUR?
Ja, so war es gemeint. Absurde Preise.
Also, Hamburch kann gerne korrigieren, ich verstehe es so das er ja ein G21 LCI fährt und Thommesb ja auch. Bei dem LCI ist leider nur noch alles aus Carbon bei M Performance und mit Spiegelkappen und Diffusor wäre man zwar nicht Standalone aber sicherlich preislich weit weg
Auch richtig. Ich wäre halt nicht bereit, weiteres Carbon als AT-Teile zu kaufen. Daher wäre die Lippe „standalone“.
Ich habe heute Morgen das Update von approximate aufgespielt.
Nun kann ich das PEEM mit der Tempomat Wippe +/- steuern.
Macht Sinn, jetzt weiß ich in welchem Modus sich die Klappe befindet.
Cool, vielleicht ist ja als nächstes „Titel vor / zurück“ an der Reihe
Abgesehen davon sieht man das im Video bei Alibaba auch recht gut.
Ciao
Toscha
Echte Praxis-Erfahrungen sind mir da lieber
Alles anzeigenHi,
Ich habe diesen hier seit ca 6 Monate und bin sehr zufrieden.
https://de.aliexpress.com/item…html?gatewayAdapt=glo2deu
Viele Grüsse Michael
Cool
Hast du irgendwo erzählt, wie man die tauscht?
Puh, bunte Felgen sind schon sehr F&F.
Da muss das ganze Auto kompromisslos hergemacht sein, finde ich.
Sorry, spammen hier reles Thread voll.
Hätte die Felgen auch gern, aber bei Skyscraper kommen die so gar nicht zur Geltung.
Findest du? Hast du die mal gesehen? Ich überlege nämlich auch noch in die Richtung.
Edit: Google spuckt was aus. Hast Recht, ist schon ziemlich Ton in Ton.
Mein Problem ist, dass es bei M Performance vorne nur Carbon gibt. Stand alone finde ich das aber unpassend…
Bleibt also nur Zubehör oder gar nichts. Aktuell Tendenz zu Letzterem
Ja, der Raddurchmesser steigt, dadurch wird das Auto auch höher. Ein Nachteil der 20", wie ich finde.
btw: Die EW haben ET39??