Dann würde ich dir empfehlen eine neue einzusetzen. Ein erhöhtes Risiko für einen möglichen Lagerschaden den man durch die kaputte Riemenscheibe riskiert, ist es sicher nicht wert. Ist aber nur meine Meinung.
Beiträge von Macbeth
-
-
Gebrauchter Schlüssel? Würde mich interessieren.
-
Die Schlüssel sind ebenfalls schlechter geworden.
G21: schwer und wertig
G21 LCI: leicht und billig
Mein 21er PreLCI hat bereits den billigeren Schlüssel. Glaub dass das nichts mit dem LCI zu tun hat.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, das eine NL für eine gängiges Öl wie des 5W-30 keine Zapfanlage hat. Jeder Platz eines Monteurs, bzw. gesplittet auf 2, hat doch sicher eine Zapfanlage wie an der Tankstelle, wo der Monteur nur die richtige Zapfpistole nimmt, und so das Öl einfüllt.
Das die jetzt mit Literflaschen hantieren sollen, wo Müll ohne Ende entsteht, glaub ich nicht ganz.
-
330e
-
Diese Blende fehlt im Nachrüstungssatz für die AHK. Muss man tatsächlich separat bestellen.
-
Hätte jemand ein Foto von dem Schalter für die elektrisch Schwenkbare AHK am G20?
Idealerweise ab Werk, wollte sehen wo der Schalter platziert gehört.
-
Danke. Weber Cars kannte ich nicht, aber alles aus EBay.
Es liegen Kabel, jedoch reicht der Querschnitt nicht aus, und ob schlussendlich alle Kabel liegen kann ich nicht sagen, lediglich das ich durch den erhöhten Strombedarf ein dickeres Kabel brauch als des, welches vorhanden ist.
-
Kabel würden liegen da Lordose, Shz und LBV vorhanden ist.
Sie müssten vermutlich dennoch geändert werden, von 1.5qmm auf 2.5qmm.
Das sollte aber kein Problem darstellen.
-
Danke, Die hab ich bereits im Blick. Vielleicht gäbe es ja hier jemanden der näher ist, wo man die Sitze vorab sehen kann, und sie eben nicht einfach nur laut Fotos bestellt.