Mit der Standard Fernbedienung
Beiträge von Macbeth
-
-
Ne, hab keinen. 868 MHz BiSecur würde m.W. Nicht gehen. Jedenfalls regulär.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oder man legt des auf die Favoritentaste

Quelle: Video aus dem F30 Forum
-
Bitte beachten:
Versand innerhalb Deutschland kostenfrei und 2 Prozent Skonto bei Vorkasse !!!
-
Schon klar. Aber ohne Initialisierung geht die andere Funktion nicht.
-
Funktionieren sie den generell automatisch? Sprich die Taste durch drücken bis der Fensterheber automatisch in endstellung fährt? Oder muss man den Schalter durchgehend betätigen?
Wenn ja, würde ich die FH Mal initialisieren.FH Betätigen und auf dem Schalter bleiben, und das ca 3 sek länger obwohl die Scheibe bereits unten / oben ist.
-
Die Scheiben fahren nach oben wenn man länger wartet.
-
M3 soll einen bekommen
BMW M3 2020: Leak liefert erste Eindrücke vom neuen M3 G80Der neue BMW M3 G80 wirft seine Schatten voraus: Lange vor der Premiere 2020 sind erste Fotos auf dem Instagram-Account von Wilco Blok gelandet, die unswww.bimmertoday.de -
G20 und G21 sind wohl verschieden.
Ich verwende Originale, nachdem ich beim F31 hinten keinen aus dem Zubehör fand, der passte. -
Braucht eh keiner