Bei mir klingt das genauso. Nach 4 Stunden Fahrt derartig extrem, das nichts anderes mehr wahrnehmbar ist.
Selbst mit Nachweis in Form eines Videos, wurde nichts unternommen.
Bei mir klingt das genauso. Nach 4 Stunden Fahrt derartig extrem, das nichts anderes mehr wahrnehmbar ist.
Selbst mit Nachweis in Form eines Videos, wurde nichts unternommen.
Hallo, ich habe heute Rückmeldung von meiner Werkstatt bekommen. Die Originale der Rechnungen könnte man mir nicht geben ... blabla. Aber dafür eine Aufstellung was gemacht wurde. Zuletzt wurden Spurstangen auf beiden Seiten ersetzt und eine Vermessung gemacht. Von Köpfen lese ich da nichts.
Wenn das klopfen weiterhin noch da ist, gehe ich nicht davon aus, dass die Spurstangen getauscht wurden.
Ich sehe es bei mir, außer „wir haben alles mögliche geprüft und nichts festgestellt“ ist nichts passiert. Nur bla bla
In der NL in Nürnberg ist man da schon weiter.
Nach einer PF ist alles nachvollziehbar und die Lösung des Problems wird umgehend umgesetzt. Zur Zufriedenheit des Kunden.
Das ist für mich ein professionelles Handeln, wie man es erwarten würde und selbstverständlich sein sollte.
Aber leider muss man sich zunehmend mit inkompetenten Leuten rumschlagen, die Geschichten erzählen, um die nervende Kundschaft loszuwerden.
Ich war in der Niederlassung. Das ist ja das traurige. Das Auto war 4 Tage weg, aber passiert ist nichts.
Ja, es war da, hatte aber niemanden interessiert. Wurde angenommen und am nächsten Tag, mit meinem Einverständnis, einmal 50km über die A9 gefahren und dann konnte die Werkstatt tatsächlich das Geräusch nachstellen.
Vielleicht muss ich auch mal wieder zur NL nach Nürnberg, ideal lief es nicht ganz, schlussendlich haben sie das Problem aber gelöst. Somit sind die der NL von mir weit voraus.
Es wurde laut Aussage alles mögliche geprüft,
jedoch hat das Auto nichts davon mitbekommen. Es hat sich nämlich keinen Meter dafür bewegt ![]()
War das Geräusch bei dir präsent bei Abgabe des Autos?
Bei mir war es das nicht, daher wurde bisher auch nichts gemacht, bzw. nichts gelöst.
Sind bei dir beide Spurstangen auf einer Seite gemacht worden?
Was war dafür nötig das sie diese Reparatur gemacht haben? Bei mir stellen sie sich an…
Ich würde es nicht ausschließen das einfach nichts gemacht wurde.
Bei mir ist das auch eine längere Odyssee, welche natürlich noch nicht am Ende ist.
Wurden bei dir sicher die Spurstangen getauscht? Hast einen Nachweis erhalten oder nur mündliche Aussagen?
Ich hab das Problem auch immer noch, trotz Werkstattbesuch.
Nach 400 km am Stück letzte Woche, war das klacken bei mir so laut, das des bereits auf glatter Fahrbahn und niedriger Geschwindigkeit öfters zu hören war. Da brauchte es nicht mal Gullideckel oder Unebenheiten.
Die Liste was dem LCI alles fehlt wird immer länger. Und das bei einer einhergehenden Preiserhöhung von 10.000 Euro