Beiträge von Macbeth
-
-
Wenn du Felgenmitte bis Unterkante Kotflügel misst, wäre das besser vergleichbar.
-
Den M340i Touring den ich mir ansehen werde, hat soweit nur eine AHK zusätzlich. Kann das jemand bestätigen oder könntet ihr mir anhand der Fahrgestellnummer sagen, welche Extras er noch hat?
W
LG Dennis
Die Antwort auf deine Frage, welche Extras er noch hat.
Und eine weitere Informationsquelle für solche Infos.
-
bimmer.work : Data for WBA6N11080FK76694BMW VIN Decoder retrieves detailed information about the equipment and production details of BMW, ALPINA, MINI and Rolls Royce vehicles and BMW motorcycles.…bimmer.work
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Und warum nur ein runterschalten möglich ist
-
Sind Originale M791 mit 225/40 und 255/35 Bereifung.
-
Es steht halt bei BMW die Schrauben immer und Bolzen/Feder nach 48 Monaten mitzutauschen.
Ich muss mich aber jetzt bei meiner Werkstatt entschuldigen, die haben mir mit ATE/Textar eine KVA für die 348/345 Version von 1.150€ genannt und damit mehr als die Hälfte günstiger
Der Gewichtsunterschied der Scheiben würde mich noch interessieren, ehe nur auf den Preis geachtet wird.
-
Sind doch alle neu
So gibt Neuigkeiten, es waren wohl die Zündkerzen von Zylinder 1 und 4 defekt.
Es wurden jetzt alle Kerzen und Spulen getauscht, Abwicklung Kosten über Garantie.
Naja doof aber gut Auto wieder heil nichts sonst passiert von daher alles wieder gut
-
Als Begründung nicht komplett zufriedenstellend. Wie sollten zwei Zündkerzen mehr oder weniger zeitgleich kaputt gehen?
Was genau an der Zündkerze kaputt war weißt du nicht?