Lässt sich kostengünstig nachrüsten.
https://www.leebmann24.com/de/…duct/bmw-aufsatz-10160293
/s
Beiträge von appluhu
-
-
Junge, Junge, Junge. Jetzt hab ich kurz richtig geschwitzt als ich diese Kommentare und anschliessend die Konfiguration überprüft habe.
Ich bin kein Freund von den Silberfäden im Verdeck. Diese Ausstattung muss sich in die nachträglich erstellte Konfiguration geschlichen haben. Auf der Bestellungskonfig ist das Dach schwarz/schwarz. Sorry für diejenigen welche sich schon auf Bilder gefreut haben

-
Das Rot passt meiner Meinung nach gut zur sowieso schon roten 12-Uhr Markierung und die roten Bremssättel.
Das Merino ist mir zu rutschig und ich sehe den Grund für den Aufpreis nicht wenn es kein Vollleder Paket gibt. Ein bisschen Farbe schadet nicht. Das gilt auch für den Innenraum

-
Ich setze mich mal hin im Wartesaal.
Es wird ein G23 M440i Cabrio in Isle of Man Green
Konfiguration wie folgt: https://configure.bmw.ch/de_CH…D,S08WM,S099A,S0ZBC,S0ZBSVoraussichtlicher Liefertermin: Mai (Ich wollte ihn nicht früher. März wäre auch möglich gewesen.
Mein Verkäufer hat mir heute mitgeteilt: Erwartete Auslieferung KW17
-
Von Lieferproblemen im Zusammenhang mit Individualfarben, höre ich das erste mal. Ich habe im Dezember mit Individualfarbe auf Wunschbestellung Mai bestellt. Der Verkäufer meinte März/April. So früh wollte ich das Auto aber noch nicht haben. Muss ich mir Sorgen machen, dass das mit Mai nichts wird?
-
Das war auch meine Vermutung. Bei der damaligen Pressevorstellung der beiden Logos hiess es jedoch, dass diese beiden Logos nur für Presse und Marketing dienen sollen. Für den neuen iX3 wurde bereits ein neues wiederum anderes Logo eingeführt.
-
Gemäss BMW Pressetext zu den Frühjahr Modellpflegemassnahmen:
"Bereits ab Februar 2026 kommt auf den Motorabdeckungen aller BMW Modelle das neue BMW Emblem zum Einsatz. Zeitgleich erfolgt auch die Umstellung auf das neue M Logo."
Jemand eine Ahnung was dieses neue M-Logo sein soll? Das neue BMW-Logo ist mir ja bekannt, aber vom M Logo habe ich aber bis jetzt weder etwas gelesen, noch gesehen.
-
Der G50 (Nachfolger G20) wird auch wieder in Deutschland gebaut.
-
Seit ca. 01.2023 wird der G20 in Mexiko produziert.
-
Ich hab mir auf Ali und co. schon einige male die OEM-Style Lenkräder angesehen. Hat da jemand Erfahrung zu Lederqualität und Langlebigkeit? Im Vergleich zum Original. Wie wir wissen, ist der Standard da nicht all zu hoch angesetzt.