Ich halte meine Fahrzeuge meistens nichtmal 3 Jahre. Da ich flexibel bleiben möchte, wähle ich es nicht. Diese Option ist vom Rabatt übrigens ausgenommen. Zudem offeriert BMW einige Monate vor Ablauf der Werksgarantie eine Neuwagen Anschlussgarantie. In der Regel ist diese günstiger als die Werksgarantieverlängerung bei Neubestellung.
Beiträge von appluhu
-
-
Mein Cabrio ist im Status auf 153 - Eingang Montage. Dauert nicht mehr lange

-
-
Die Farbe in der App ändert sich, sobald du dich in diesem mit deinem Profil angemeldet hast. War bei meinem M340i auch so. Den M440i zeigt es mir jetzt in silber an. Wird diese Woche gebaut.
-
Wenn es sich um eine generelle Störung bzw. Inkompatibilität handeln würde, hätten wir hier schon einiges mehr an Feedbacks.
Meine Empfehlung: Die Bluetooth Verbindung sowohl im Auto, wie auch auf dem iPhone löschen und neu verbinden - falls noch nicht geschehen. Falls das nichts bringt, sowohl iPhone wie auch Headunit mittels Hard-Reboot neu starten.
Beim BMW: Lange auf Lautstärkeregler drückenBeim iPhone: kurz auf lauter drücken, kurz auf leiser drücken und Power/Sleep-Knopf gedrückt halten bis das Apple Logo erscheint.
-
-
Vielleicht etwas Offtopic. Was kann der i4 alles, was die Verbrenner G2x nicht können?
-
-
Die Gallerie funktioniert nun. Die Farbe stimmt zwar nicht, aber das wird auch noch

-
Leider nicht. Hab ich auch schon probiert. Scheint aber allgemein Probleme zu geben. Wenn ich das Video oder die Bilder beim 3er aufrufen möchte, erhalte ich Fehlermeldungen. Nach 3 versuchen läuft es dann jeweils.