Beiträge von appluhu
-
-
M340i LCI G20 mit Sonderlack bestellt am 25.5. Per heute hat der Händler auch ein unverbindliches Produktionsdatum. Die Limo soll im August produziert werden. Anscheinend in Mexiko. Ich rechne somit per ende September/ anfangs Oktober mit dem Fahrzeug.
Werden alle G20 in Mexiko produziert oder ist das mehr Zufall? Aus dem Nachbarsthread wurde ich nicht ganz schlau daraus. Mein Händler meinte es kämen seit 2020 alle G20 aus Mexiko.
-
Gemäss Aussage meines Händlers kann es mehrere Woche dauern, bis er mir sagen kann wann voraussichtlicher Liefertermin ist.
Somit ist es jetzt ungewisses warten.
Ursprünglich bestellt: 30.3 mit unverbindlicher Lieferung Juli.
-
Ja die selbe Konfig habe ich so auch bestellt. Der Konfigurator ist also richtig.
Die Naht auf den Türtafeln oben, gibt es somit nur mit einem Individual Leder oder gibt es da andere Abhängigkeiten?
-
Sind beim dem Sensatec Armaturenbrett ebenfalls Nähte auf den Türtafeln vorhanden?
Gemäss Konfigurator nicht.
-
„Entfall Digital Key“ betroffen G20 LCI ab KW26. Die G21 Liste hab ich mir nicht angeschaut. Da steht vermutlich dasselbe.
In habe jedoch Wireless Charging mit drin. Vielleicht betrifft es mich dadurch nicht. Nobody knows…
-
Es stand wenn ich mich nicht irre „ab KW26“.
-
Die Mittelkonsoleneinheit (ist das ein Wort?) schaut ja nicht anders aus als beim pre-LCI. Ich denke somit schon, dass der Hebel nachrüstbar ist. Ob es dann eine Codierung braucht ist eine andere Sache.
-
Wenn wir noch etwas beim Digital Key bleiben möchten.
Mein Händler hat mir heute eine Liste gezeigt, auf welcher alle Einschränkungen für alle Fahrzeuge gelistet sind. Darauf war unter anderem der Digital Key für den G20 LCI gelistet. Separat auf der AB ist diese jedoch nicht gelistet mit „entfall“.
Sehr seltsam was BMW da macht. Ob ich den Digital Key haben werde, sehe ich vermutlich dann erst wenn er vor mir steht.
-
Mein Verkäufer ist diese Woche im Urlaub.
Ich hoffe, das ich deswegen nicht zu weit nach hinten durchgereicht werde, weil er die Konfiguration erst nächste Woche eingeben kann.