Hier mal ne liste welche bremse zu welchen belägen passen
Beiträge von Lj1556
-
-
Um nochmal auf die frage um bremsenwechsel und die Teile zurück zu kommen.
Brauch auch langsam neue bremsen und hab die m sport bremse verbaut die blaue.
Bin jetzt am überlegen zwischen brembo und zimmermann, hat da jetzt jemand schon Erfahrung gemacht.
-
Hi,
Weiß jemand ob man irgendwie codieren kann das man auch mit tür auf fahren kann also das man losfahren kann wenn die tür auf ist und das der nicht automatisch in P geht ist echt nervig vorallem wenn man mal die tür aufmacht um zu gucken wie weit die felge noch vom Bordstein entfernt ist.
Finde es aber auch echt scheisse der der fahrer so vom auto bevormundet wird.
-
Gibt es ne Möglichkeit per Handy oder mit einer app die kraftstoffpumpe anzusteuern.
Um nach dem Kraftstofffilter wechsel das system zu entlüften.
Dann müsste man das nicht mehr mit einem tester machen würd die Sache aufjedenfall für mich einfacher machen.
Ist aber vielleicht nicht ganz der richtige ort hier, ist ja keine Codierung ansich.
-
Kann man damit vielleicht auch die Kraftstoffpumpe ansteuern?
-
Hier mal das was ich meinte
-
Also wollte nochmal ergänzen was ich jetzt in Erfahrung gebracht habe, undzwar wie es aussieht ist für meinem BMW ( 330d 2019)
5w-40 nicht vorgesehen und und entspricht auch nicht den Herstellervorgaben.
Da 5w-40 nur für ll04 bis mj 2018 Freigaben hat. Und dannach gibs nur noch 0w-30 und 5w-30 in ll04. Und der händler mei te das er im system auch kein 5w-40 für mein Fahrzeug hat.
Wenn einer andere Informationen oder genaueres hat würd mich ne Antwort freuen.
-
Hab den 330d, also b57d30 und hat ne Leistungssteigerung.
-
Danke euch beiden.
Werd es mir dann mal bestellen.
Ihr fahrt ja benziner, die 340i Fahre, aber müsste doch auch für den Diesel ganz gut sein oder? Weil da ja noch das Problem mit dem ruß ist. Oder würdet ihr bei einem Diesel zu einem anderen greifen?
Ich weiß ja nicht ob ihr irgendwie Kontakt mit dem bmw Diesel Motoren habt.
-