Beiträge von Lj1556

    Hatte da auch angerufen und gefragt aber sobald du hinten verdrehen möchtest musst du die wieder abbauen und sobald du die abbaust oder verstellst kannst du den wagen wieder vermessen. Also schön nachdenken bevor ihr den umstellt, den zu verstellen mit einem Gegenstand ist echt nicht schwer einfach nur minimal mit zum Beispiel einem hammer also den griff wenn der aus holz ist leicht hebeln und dann lässt es sich ohne Probleme verdrehen.

    Wie tief seit ihr den jetzt so unterwegs also gemessen wir ja von radmitte zum kotflügel

    dns hattest du eigentlich versucht die Höhe an der HA zu verstellen? Die ist zwar bei dir fast am Anschlag, aber mir geht es darum ob es nachträglich möglich ist die nachzujustieren ohne gleich die Federn auszubauen.

    Ja ist möglich man muss dafür nur ein Gegenstand nehmen mit dem man die feder etwas runterdrückt und dann muss am besten eine andere Person drehen aber es geht am besten ein Gegenstand nehmen der etwas weicher ist wie z.B holz um die federn nicht zu beschädigen.

    Von der felgen Größe müsste doch locker auch

    255/285 passen oder nicht?

    Und wegen den schleifen bei Distanz. Also fahre momentan die 255er 19 zoll

    Hinten und hab 15 mm Distanz je seite auf HA und bin mit dem kw v3 auch ordentlich hief und kann bis jetzt sagen das nichts schleift oder aufsetzt oder sonstiges. Und ein kw Fahrwerk also zumindest bei mir hat das auto auch kein bisschen härter gemacht sondern vielleicht sondern minimal komfortabeler und Kurvenlage um Welten verbessert. Und bin echt neugierig wie sich das Auto verändert wenn ich die rft ersetzte

    Kurz eine Frage, mein rechter spiegel klickt immer beim ausfahren… könnte da der spiegelmotor sein der nicht richtig geht?

    Hatte das auch bin dann zu bmw und haben mir den sofort ersetzt war nach 2 std wieder fertig. Und paar Monate später hat der andere dann angefangen zu klicken und zu geräusche zu machen wurde dann auch ersetzt.

    Der Service berater meinte das innenleben ist ziemlich billig plastik und dass, das ständig passiert.

    Barney78 boa muss schon sagen das klingt echt gut hast vielleicht mal ein foto wie das vorne aussieht und welche felgen fährst du dazu?

    Aber klingt wirklich echt gut und sportlich. Ich hab zurzeit hinten 15 mm und vorne 12 drauf und bin auch am überlegen vorne 15 zu machen