Beiträge von Lj1556

Die Lenkräder ja, die Elektronik nein.

Du müsstest dir also noch eine G20 Elektronik mit Lenkradheizung besorgen.

Danke für die schnelle Antwort Antwort, aber die brauchen ich also sowieso wenn ich lenkradheizung nachrüsten will oder?

Oder braächte ich die nicht wenn ich ein g20 lenkrad kaufe?

Mal eine frage ich hatte nicht gesehen dass, das thematisiert wurde,

Sind die Lenkräder vom g80 und g20 gleich?

Wel auf Kleinanzeigen oft Lenkräder für g80 und g20 angeboten werden.

Und ich würde gern bei mir die Lenkradheizung tzung nachrüsten. Ich hab kein Driving Assistent professional und auch keine Lenkrad.Heizung vom Werk aus aber ich hab ja dieses vibrieren aber ich will das ja normal. Also Spur verlass Warnung. Ist das jetzt egal ob ich ein Lenkrad kaufe das DAP und Lenkradheizung hat oder muss das Lenkrad ohne DAP und mit Lenkradheizung sein das neue.

Ich hab auch jetzt länger überlegt wie schlimm das mit der Zulassung ist und hab mir jetzt am ende die dba 4000 t3 geholt in Verbindung mit den pagid street + und stahlflexleitungen und bremsflüssigkeit von evolty also eigen marke von denen.

Wenn es jemanden interessiert werde ich meine ersten eindrücke nach dem einfahren gerne berichten.

Glaube nicht das irgend jemand nachher die Bremsen kontrollieren ist ja nichts minderwertigeres.

Was ebenfalls sehr interessant ist ob man den auch in den Facelift eingebaut bekommt oder zumindest den normalen nicht Mfahrzeug gangwahl schalter, weil der im facelift ist meiner Meinung ja richtig katastrophal, da fühlt man sich wie bei volkswagen wenn der nicht sogar baugleich ist hahahaha

Es gibt im SAS3 verschiedene Paramater mit „Land_aktivl“ oä am Ende.

Die kann man auf FF, FF, FF (oä) codieren und dann funktioniert es in allen Ländern.

Jeder Assistent hat einen eigenen Parameter… Ampel, Verkehrszeichen, Tempolimits automatisch übernehmen, usw.

Weißt du ob das mit bimmercode codierbar ist oder brauche ich was anderes?

Das Problem hatte ich auch das die verkehrszeichen erkennung in serbien und bosnien nicht funktionierte,

Kann aber codiert werden das es funktioniert,

Wenn jmd weiß wie wäre nett mal reinzuschreiben.