Interessant wäre es vielleicht auch die zimmerman bremse mit anderen Bremsbelägen zu testen.
Warum hast du dich eignet für textar entschieden?
Interessant wäre es vielleicht auch die zimmerman bremse mit anderen Bremsbelägen zu testen.
Warum hast du dich eignet für textar entschieden?
Sieht schon echt echt schön aus mit der bremsscheibe, mit dem gelochten und geschlitzten.
Würd mich interessieren ob das fading sich dadurch verbessert.
Du hast ja sowieso die noch größere bremse als ich die habe.
Großes Kompliment also felge und bremsscheibe sieht super aus. 😍
Ja das denke ich auch aber ich wollte wissen welche bremsscheiben man dazu fahren kann, oder kann man dazu nur die von ebc fahren?
Und nochmal eine sache von zimmermann bremsen hab auch schlechte Erfahrungen zu zimmermann Bremsbelägen auf den g20 gemacht. Bei mir war das Problem das die erstmal sehr ungleichmäßig Kontakt Flächen hatten und dann das die angefangen haben irgendwann Geräusche zu machen und sogar locker geworden sind.
Zur bremsleistung aber kann ich nichts schlechtes sagen.
Und mit locker geworden meine ich das die metall flächen sich gelöst haben.
Nicht schlecht also das so zu beurteilen zu können könnnte ich nur sehr schwer.
Aber glaub dir das auch komplett.
Sieht bestimmt auch echt gut aus mit gelochten und gschlitzten bremsscheiben.
Wie war den jetzt die bremsstaub Entwicklung?
Und welche bremsscheibe würdet ihr mit ebc
Bremsbelägen fahren ( redstuff oder yellowstuff).
Schade wollte das auch so machen wie es aussieht wird bei mir aber nicht passen hab die 348er.
Wie es aussieht hat der 340i größere als die restlichen modelle.
Welche bremsscheibe ist das genau weißt du Vielleicht die Serien nummer.
Und m Technik heißt was genau ist das die m Sport bremse von werk aus, weiß jetzt nicht wie das bei den m340i modelen aussieht ich hab die größere bremse werk aus.
Oder so?
Also das zweite Bild sieht echt perfekt aus tief aber nicht so tief das es so nach mochtegern Tuning aussieht sondern msn sieht die reifen noch schön.
Einfach nur perfekt
Echt mega aber muss ehrlich noch bisschen runter👍
Hier mal ne liste welche bremse zu welchen belägen passen
Um nochmal auf die frage um bremsenwechsel und die Teile zurück zu kommen.
Brauch auch langsam neue bremsen und hab die m sport bremse verbaut die blaue.
Bin jetzt am überlegen zwischen brembo und zimmermann, hat da jetzt jemand schon Erfahrung gemacht.