Das bedeutet, wenn ich hin und zurück mit Hybrid fahren möchte, könnte ich den Battery Hold auf 50% stellen. Teilt er sich dann die 50% für die ganze Strecke (Navi) ein, oder verbraucht er normal und ab 50% nur noch Verbrenner?
Beiträge von Fr4nky
-
-
Servus,
Du kannst einstellen, wieviel Prozent Akku gehalten/erreicht werden sollen. Evtl. ist dies bei dem Fahrzeug niedriger als 50% eingestellt?
VG
-
Moin,
gibt es da auch eine einfachere Lösung zum Nutzen einer Starkstromdose? Also nur ein Adapter mit AC Stecker??
VG
-
Wann hast du den bekommen?
Die werden eigentlich seit dem Sommer ausgegeben.
Hab ihn im Mai bekommen als Jahreswagen. EZ 8/21.
-
Dann habe ich den Vorgänger bekommen. Werde mal drauf schauen, ob da was steht. Sonst testen und bei Problemen reklamieren..
-
Moin,
werde dank WEG Krieg vorerst über Schuko laden müssen. Darf der Ziegel draußen bei Regen/Schnee liegen? Habe dazu in der Anleitung nichts konkretes gefunden..
-
Man kann den Schlüssel in Wagenfarbe bekommen!?
Nur den Wagen in Schlüsselfarbe.
-
Eine gewaltige Eskalation an die BMW Kundenbetreuung hat mal bei einen früheren Fahrzeug dazu geführt dass BMW mich an eine Niederlassung vermittelt hat, die mein Problem gelöst hat.
Wäre interessant, ob die BMW Bank da einen Vorschlag machen kann.
-
Und woanders ist es besser?
Ein Kollege ist mit seinem Daimler EQ-irgendwas Gerät nun das zweite Mal in der Pampa liegengeblieben.
Ich würd auch eher Händler wechseln, denn wo die Gewährleistungsthemen abgewickelt werden ist komplett egal, solang auf der Fassade ein BMW Logo angebracht ist. Du bist da an gar niemanden gebunden, solange du in der 3 Jahresfrist bist.
Zumal der Fehler mit der Audioausgabe jetzt nix neues ist (vermutlich hast du das H&K Audio).
ich bin jedenfalls nicht bereits diesen Preis zu bezahlen, wenn der Hersteller/Händler bei Problemen überfordert ist.
Beim Jahreswagen sollte schon die Abwicklung der Mängel bei der entsprechenden Werkstatt erfolgen, oder? Ja ist das HK Audio. Jedoch waren die anderen beschriebenen Fehler nicht gleich, da mein DAB ganz normal Ton wiedergibt.
-
Darauf würde ich antworten „scheiß Händler“ , denn er hat keinen Bock sich darum zu kümmern.
Ich hatte noch nie Tonprobleme. Es ist also kein generelles Problem sondern ein Defekt und der Händler ist unfähig oder undwillig ihn zu beheben. 👎
Ja, sehe das auch so. Aber als Kunde bin ich nunmal an einen Händler gebunden. Bin gespannt, wie er auf die Rückgabe des Leasingfahrzeugs reagieren wird.