Kann es sein, wenn ich die Türe schliesse, dass diese Klappe hörbar ist von aussen, wie ein Flattern?
Hörbar hinten links
Kann es sein, wenn ich die Türe schliesse, dass diese Klappe hörbar ist von aussen, wie ein Flattern?
Hörbar hinten links
Ich nutze ebenfalls das CW 1:100.
Im Winter nehme ich ein fertiges Gemisch von Sonax.
Ich habe im Sommer sowie Winter immer das Fertig gemisch von Sonax
Muss ganz ehrlich sagen Winter Reifen und Sommer die ich jetzt 4 Jahre gefahren bin haben vorne und hinten exakt gleichviel mm noch übrig.....
Ich stelle beim G30 vor der Waschanlage immer die Wischer in Servicestellung auf 12:00Uhr und ziehe sie danach wie von MichaelNRW erwähnt mit einem feuchten Tuch ab.
Muss ich mal versuchen. Was mir auch aufgefallen ist, hier bei diesem Bild rot markiert, rubbelt der Wischer immer beim hochgehen, wie wenn er nicht schön angepresst wird. pasted-from-clipboard.png
Sind die neu, oder angefahren?
Neu
Evtl. weil ich meine Auto in der Waschstrasse zuletzt mit Glanzspüle behandle?
Habt ihr das auch bei den originalen Wischer, immer beim Anschlag egal ob unten oder oben, habe ich ein Geräusch.
Besser gesagt beim Richtungswechsel der Wischer. Scheibe ist komplett Sauber geputzt.
Noch kurz eine Frage zum Abrollumfang Vorderachse 2022mm und Hinterachse 2013mm
ergibt 0.45% liegt das noch in der Toleranz? Da es kein * markierter Reifen ist, betreffend X-Drive.
Wie sieht es aus wenn ihr Rückwärts fährt und dann von R wieder auf D gehen steht das Auto immer komplett oder ist es noch am rollen?
Geht wieder zu👍
Danke