Ok dann bin ich beruhigt, ja genau bei gröberen Bodenwelle wenn du das Fenster offen hast hörst du es sehr gut, ist das der Dämpfer selber ? Sieht deine Manschette auch so aus?
Beiträge von M340M
-
-
Könnte es evt. am Faltenbalg liegen?
-
Ist es normal das man bei einer Bodenwelle die Dämpfer so gut eindämpfen hört? Also ein sogennantes „zisch „
-
Hi Zusammen
Kann mir jemand sagen ob der G21 vorne Gasdruckstossdämpfer verbaut hat oder Öldruckstossdämpfer?
-
Im Heizfall wird die Luft am meisten in den Fußraum (und auf die Frontscheibe) geblasen, um schnell das Auto auf Temperatur zu bringen. Im Kühlfall andersrum - die gekühlte Luft wird möglichst nach oben (also Frontscheibe und mittlere Ausströmer) geblasen, damit die Wärme möglichst schnell abtransportiert wird.
-
Klima kühlt wieder wie sie sollte
Kurz noch ne frage ist es normal das aus den mittleren düsen nicht die gleiche temp. Rauskommt wie z.b im fussraum ( da ist die temp. Wärmer ) alles auf auto gestellt
Bei manuel ist die temp. Gleich
-
Hahah echt… das muss fast ab werk so gewesen sein, dass da nur minim kältemittel drin wahr
-
Der
hat das system 2x unter druck gesetzt keinerlei undichtigkeit… auch beim befüllen 20min kein druckverlust nichts… es wahr def, zu wenig kältemittel drin. Hatten sie auch schon bei einem x3
-
Soeben hat mich der
angerufen, da ist fast kein kältemittel drin…. Hmmm entweder leck oder die haben die klima vergessen zu befüllen ab werk was ich nicht glaube
-
Nach erneutem Versuch alles gut
ich denke es wahr die Strasse ( Asphalt ) letztes mal wo uneben wahr…..
Geräuschpegel der P4S ist echt gut