Wer findet da MSportfahrwerk gut und komfortabel? Mit und ohne adaptives…
Beiträge von M340M
- 

- 
					Was denkt ihr zu H&R Federn? Eher weniger? Man liest nicht so viel drüber? Eher härter? 
- 
					Hi Ich möchte mir die eibach pro kit federn holen. Habe das msportfahrwerk. Was denkt ihr kann man die eibach federn gut mit den originalen stossdämpfer (30000km) fahren? Danke  
- 
					Niemand ne Idee? 
- 
					Hier ein besseres Video… Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- 
					Sonst noch jemand eine Idee? Auf der beifahrerseite hört man beim schliessen des fenster gut den filz der leiste, so sollte es auch sein. Bei der Fahrertüre hört man praktisch nichts. Diese Leiste wurde vor 1 Jahr von bmw getauscht. Jetzt nach einem Jahr ist das Geräusch wieder vorhanden. 
- 
					Ach so oke, dacht das ginge einfacher😅 Was denkst du könnte es von dieser Abdeckung kommen? Im Video gut hörbar in dem moment wo sich das Fenster komplett schliesst…. https://player.vimeo.com/video/1033562287 Dieses zusammenziehen, knierschen…. 
- 
					Kann mir jemand sagen was alles demontiert werden muss um das Bauteil Nr.3 zu ersetzten? Muss da das Türpanel weg? 
- 
					Hallo Ich habe jetzt aktuell wieder (Jetzt wo die aussen Temperatur wieder steigen) ein knistern bei der B-Säule Abdeckung (Hochglanz Nr 3). Immer dann wenn ich das Fenster schliesse gibt es Spannug auf diese Abdeckung und dann knistert es. Beim Unebenheiten beim fahren dann auch wieder. Drückt man mit der Hand gegen diese Blende und schliesst dabei das Fenster ist nichts mehr hörbar. Bmw hat diese Abdeckug schon gewechselt, leider ohne Erfolg. Hätte sonst jemand noch eine Idee? Danke  
- 
					Hast du auch dieses Geräusch?