Geht auch normales fett?
Beiträge von M340M
-
-
Auf der schiene wo die nase lauft…
-
Hallo
Kann ich da bisschen fett hinmachen und das ganze geschmeidiger zu machen?
Hört sich nicht so geschmeidig an beim hochheben des windschott
-
Also ohne andere Kabel zu verwenden oder Steuergeräte?
-
Hallo
Habt ihr auch öfters Steine (kleine) die sich zwischen Bremsscheibe und Bremsschild einklemmen und da durch sausen😅
Der Micheline PS4S ist ja dafür bekannt das alles haften bleibt und danach schleudert dies alle Steinchen hin und her.
-
Hallo
Wie kompliziert wird es beim umbau von Standart Led auf erweiterte LED?
Müssen da noch kabel gezogen werden oder andere sensore/steuergeräte verbaut werden?
-
Mach mal besser 2,3/2,5 bei wenig Beladung, dann ist’s noch schöner.
Habe ich ausprobiert, gefällt mir nicht wirklich, die Lenkung wird mir zu hart.
-
Das würde ich nicht empfehlen, denn ob ECO oder nicht, es sind immer 0,2 Bar Unterschied zwischen vorne und hinten empfohlen. Z.B. 2,4 vorne und 2,6 hinten wenn du ein Mittelmaß willst
Habs jetzte mal auf 2.5 vo und 2.7 hi
Und muss sagen der fühlt sich jetzt wie eine federn an bei einem bordstein ( auch dank den eibach pro kit federn )
-
Das würde ich nicht empfehlen, denn ob ECO oder nicht, es sind immer 0,2 Bar Unterschied zwischen vorne und hinten empfohlen. Z.B. 2,4 vorne und 2,6 hinten wenn du ein Mittelmaß willst
Ok ich werde es mal mit 2.4/.2.6 versuchen. Bin gespannt was dies an Komfort bringt.
-
Ja, dann kannst du problemlos vorne 2,2 und hinten 2,4 bar fahren. Wenn du nicht regelmäßig viel und schnell auf der Autobahn unterwegs bist und auch nicht vollbeladen, würde ich dir nichts anderes empfehlen 🙂 Die Vorteile überwiegen für mich deutlich in Relation zu etwas weniger Verbrauch
Dann werde ich mal runter korrigieren auf 2.5 vorne und hinten dann bin ich in einem Mittelmass, mal schauen ob der Komfort noch ein bisschen steigt 😅