Nein habe kontrolliert da sind so eine artgummiteller drin montiert.
Beiträge von M340M
-
-
Ist alles fest?
Evtl ist sie irgendwo lose und flattert wegen der Erschütterung beim Türe schließen...
Ja ich denke irgend was so wird es sein
Habe in paar Wochen einen Termin beim freundlichen die sollen dies mal checken.
Frage diese Abdeckung muss ja nicht entfernt werden wenn die hinteren Federn ausgetauscht werden? Ist das einzige was mir in den Sinn kommt, weil ich vor paar Monate das ProKit montiert habe.
-
Habe mich mal unters Auto gelegen. Es ist diese Abdeckung die Geräusche macht beim Schliessen der Vordertüre oder wenn man direkt drauf klopft....
-
Kann es sein, wenn ich die Türe schliesse, dass diese Klappe hörbar ist von aussen, wie ein Flattern?
Hörbar hinten links
-
Ich nutze ebenfalls das CW 1:100.
Im Winter nehme ich ein fertiges Gemisch von Sonax.
Ich habe im Sommer sowie Winter immer das Fertig gemisch von Sonax
-
Muss ganz ehrlich sagen Winter Reifen und Sommer die ich jetzt 4 Jahre gefahren bin haben vorne und hinten exakt gleichviel mm noch übrig.....
-
Ich stelle beim G30 vor der Waschanlage immer die Wischer in Servicestellung auf 12:00Uhr und ziehe sie danach wie von MichaelNRW erwähnt mit einem feuchten Tuch ab.
Muss ich mal versuchen. Was mir auch aufgefallen ist, hier bei diesem Bild rot markiert, rubbelt der Wischer immer beim hochgehen, wie wenn er nicht schön angepresst wird. pasted-from-clipboard.png
-
Sind die neu, oder angefahren?
Neu
-
Evtl. weil ich meine Auto in der Waschstrasse zuletzt mit Glanzspüle behandle?
-
Habt ihr das auch bei den originalen Wischer, immer beim Anschlag egal ob unten oder oben, habe ich ein Geräusch.
Besser gesagt beim Richtungswechsel der Wischer. Scheibe ist komplett Sauber geputzt.