Ja das ist mit bewusst, aber ist das eine Lösung die Frontscheibe mit IPA zu reinigen?
Wenn ja wie gehe ich am besten vor?
Ja das ist mit bewusst, aber ist das eine Lösung die Frontscheibe mit IPA zu reinigen?
Wenn ja wie gehe ich am besten vor?
Wie siehts mit dem aus? Zum entfetten?[Blockierte Grafik: https://static01.galaxus.com/productimages/6/1/7/0/3/6/5/1/5/3/5/7/9/4/1/7/5/9/3/f8dc03cf-2598-42bf-9d13-2e65bdd210d0_cropped.jpg_720.jpeg]
Hast du Schlieren/Tröpfchen auf der Scheibe, die zurück bleiben? Wenn ja, dann sind die Wischerblätter beschädigt.
Hast du einen milchigen Schleier auf der Scheibe, der nach dem wischen kurz erscheint und dann wieder verschwindet? Wenn ja, dann sind es Rückstände auf der Scheibe.
Das können Rückstände einer Versiegelung sein aber je nach Laufleistung der Scheibe auch hartnäckige Rückstände aus dem Alltag, welche man durch eine Politur, evtl. auch Lackreinigungsknete, entfernen kann.
Hast du einen milchigen Schleier auf der Scheibe, der nach dem wischen kurz erscheint und dann wieder verschwindet?
Genau dies habe ich. Die Wischer sind neu. Und ich denke es kommt von diesem Conditioner....
Beim Richtungswechsel hört man das die Wischer nicht schön gleiten, daher hat es für mich noch Rückstände auf der Scheibe....
Was denkst du wenn ich die Scheibe mit Isopropanol reinige?
Ich habe es mit diesem schon mehrmals versucht, bringt aber nichts
Hallo
Ich benütze immer das Meguiar's Gold Class Car Wash Shampoo & Conditioner.
Was mir aufgefallen ist die Frontscheibe bei sauberen Scheibe und Wischer, zieht immer Streiffen die mit Gegenverkehr sehr störend sind.
Könnte es von diesem Produkt sein? Auch machen Sie beim Richtungswechsel Geräusche (Wischerblätter sind neu).
Melde mich nochmals zurück Betreffend Allseasoncontact 2. Jetzt mittlerweile über 500 KM gefahren. Einfach nur TOP.
Auch Nass getestet vorragend. Der Abrollwiederstand wie schon erwähnt einfach nur super, und auch die Geräusche vom Abrollen sind echt der Hammer.
Nur zu empfehlen ![]()
Hallo
Beim schliessen der Fahrertüre macht diese Unterbodenabdeckung geräusch.
Bei der Beifahrertüre ist dieses geräusch nicht beim schliessen der türe.
Schrauben sind alle montiert und angezogen. Sonst noch eine Idee?
Hier das Ersatzteil
Hier noch eine bessere Ansicht.
Habt ihr ideen?
Schlussentlich werden die räder nochmals von bmw neu gewuchtet.
Das ist ein originales m3 ab werk geliefertes rad, und da wurde auch ca. 65gramm gewuchtet