Naja, da schließe ich Sanremo, Verde Ermes und auch mein Artic Race Blue mit ein. Kommt aufs Licht und den Pflegezustand an
Auch eine heiße Farbe
Naja, da schließe ich Sanremo, Verde Ermes und auch mein Artic Race Blue mit ein. Kommt aufs Licht und den Pflegezustand an
Auch eine heiße Farbe
Hab mal mit meinem Händler telefoniert. EUR 400,- für den Wechsel der hinteren Bremsbeläge inkl. Einbau. Wenn die Scheiben dazukämen + EUR 350,-.
Bevor die Frage aufkommt, nein ich kann/mache es nicht selbst und bestelle bei Leebmann etc. aber hat jemand Vergleichspreise für mich?
Natürlich handelt es sich um die Standardbremse.
Sowas Ähnliches hatte ich heute auch. Zudem spinnt Connected Drive auch heute, Fehler und soll mich neu Anmelden und mein Fahrzeug stand ist immer woanders. Vielleicht ein Serverproblem bei BMW so das auch die Navikoordinaten aufgezeigt werden können.
Derzeit kann ich mich auch nicht mit mein BMW App ins Fahrzeug einloggen. Finde ich etwas Nervig, am Dienstag geht meiner eh zum Ölwechsel nach BMW dann werde ich das mal dort ansprechen.
dto
selber Fehler bei mir seit gestern.
zum Kotzen!
Hi Michael,
nein, das Auto musste nicht aufgeschlossen/geöffnet werden. Es hat ausgereicht sich mit dem Schlüssel in der Hosentasche dem Auto zu nähern.
Kann aber auch nervig sein wenn man öfter am Fahrzeug vorbeigeht und dann ständig das Licht anspringt.
Hatte letztens einen neuen Aktivtourer und da war es ebenso eingestellt mit dem öffnen und schließen der Türen - irgendwie nervig!
Meine Kochplatte hat ne "Wischfunktion" bei der die Touch-Eingabe deaktiviert wird. Das wäre doch mal ein Feature Request an BMW
Ja genau an so was dachte ich und weil wir ja so viele ausgefuxte Leute im Forum haben, dachte ich da kann mir bestimmt jemand davon weiterhelfen!
Evtl. über irgendwelche Tasten "Langdruck" das Ganze schlafen legen! - Aber das wäre wohl zu viel verlangt.
Kurze Frage
Bei meinem Vorgänger dem F31 konnte ich das Armaturenbrett usw. mit einem Lappen immer wischen ohne dass sich irgendetwas eingeschaltet hat!
Und nun beim G21 wenn ich bei der Mittelkonsole wische schaltet sich immer das Display usw. ein.
Hat da jemand einen Tipp für mich wie es möglich ist, dass sich da gar nichts einschaltet?
Danke
Tasten scheinen aus der Mode gekommen zu sein. Viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Auto mit Tasten. Da bleibt Dir wohl nur ein (junger) Gebrauchter. 🤷🏻♂️
Volkswagen hat aus dem Golf-8-Debakel gelernt. Laut Marken-Chef Thomas Schäfer bekommen künftige Modelle wieder echte Tasten und einfachere Menüs. Bald wieder Realität: Echte Tasten auf VW-Lenkrädern (hier Golf 7). Die kommenden VW-Modelle sollen sich durch eine deutlich verbesserte Bedienbarkeit auszeichnen.20.10.2022
So stand es im Internet
Und BMW wird sich bestimmt auch wieder besinnen - aber nur wann????
Schon jemand gelochte Scheiben vorne bei der Standard Sportbremse verbaut?
Hatte im F Model welche von Zimmermann, damit war ich zufrieden.
Eine Frage in die Runde
Hat nun jemand schon Erfahrungen mit den gelochten Scheiben von Zimmermann?
Gruß