Ich habe mir damals für den F31 eine gebrauchte aus dem Internet geholt und bei BMW einbauen lassen.
Beiträge von BMW ist ganz OK
-
-
Voll die Qualität
Fällt bestimmt nicht ab

-
was auch noch gut aussieht:
13.08€ 20% OFF|Kristall Motor Start Stop Schalter Taste Aufkleber Für BMW G20 G21 X5 G05 X7 G07 Z4 G29 G14 G16 8 3 serie 2019 2020 M Zubehör|Autoaufkleber| - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
-
-
ja so ein Allrad kann schon was
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Fahre bereits mind. 20 Jahre Touring und hatte immer ein Pano Dach bzw. halt davor normales Schiebedach.
Hatte nie wirklich Probleme und ich fahre im Jahr ca. 70.000 KM.
Das Schiebedach wird immer Sommer täglich mehrmals geöffnet und geschlossen bei den vielen Kundenbesuchen.
Also für mich eindeutig Daumen hoch

-
Das Schloss öffnet sich nicht
-
Hallo
habe seit ein paar Tagen bei meinem G21 320d Bj. 04-2021 das Problem, dass sich das Heckfenster sich nicht mehr öffnen lässt.
Habe alles schon mit Hochdruckreiniger gewaschen damit ja kein Schmutz oder Salz dieses verursacht, aber leider kein Erfolg.
Kennt dieses Problem jemand oder gibt es gar eine Lösung?
Danke schon mal für die Mithilfe.
Gruß aus Bayern
-
Was für ein Modell ist das denn?
https://www.amazon.de/11522-Hecktr%C3%A4ger-Anh%C3%A4ngekupplung-kl...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.