Beiträge von BMW ist ganz OK
-
-
Also ich würde eher auf den Diesel setzen vom Drehmoment und der Durchzugskraft bereits bei niedriger Drehzahl.
Benziner hat eine etwas höhere Endgeschwindigkeit und sogar etwas besseren Beschleunigungswert von 0 - 100 aber wie mein Vorredner schon sagte - mach eine ausgibige Probefahrt und du wirst es für dich entscheiden müssen.
Und das mit mit "ADblue" kann ich aus eigener Erfahrung sagen - ist kein Problem.
Ich tanke es immer direkt an der Zapfsäule z. B. Aral - da gibt es eine Liste mit PLZ an welchen Tankstellen diese aus der Zapfsäule zu haben sind.
Meistens aber an der LKW Zapfsäule zu finden, aber es klappt zu 100% und der Rüssel passt, Schon sehr oft dort getankt - günstiger und sauberer als mit Kanistern!!
-
Ich hab da in großen Lettern 2900€ auf dem Foto gesehen. Habe ich irgendwas übersehen? Wenn ja, dann mea culpa!
..sry hab's abgeändert!
-
...echt komplett mit Pirelli Reifen und RDSK sowie die BMW Reifenversicherung! Und das alles in "Neu"
Da wärst du ja dann komplett bei 2100.- Euro inkl. allem und auch der Mwst.! Bohhh
Wo gibts denn die?
-
Mein BMW Händler verkauft aktuell günstig die 19" M Perfomance Y-Spoke 898M Frozen lakiert
-
Also bei meinem war zuerst das Schloss sehr leichtgängig eingestellt und dabei ist aufgefallen, dass die Motorhaube bei höheren Geschwindigkeiten leicht zum flattern begonnen hat.
Nun ist sie strenger eingestellt (wie du beschrieben hast - mit Wucht die Haube zuschmeißen oder nachdrücken) und dann wurde das Problem weitestgehend gelöst.
Die 1. Antwort damals vom Werkstattmeister auf meine Problematik wegen dem Flattern war: Das kommt von den Spiegelungen bei Sonnenlicht
im Lack da dieser ab Werk leider nicht mehr so toll ist wie früher ist und dadurch kommt einem das so vor als ob die Haube flattert! 
Bullshit - Spannhaken nachgedreht und fas vorbei!
-
CSL - Luxus den man sich leisten können muss!!!
BMW 3.0 CSL (2023): Vorstellung - Preis - kaufen - Stückzahl - AUTO BILDDer BMW 3.0 CSL ist zurück! Wir haben uns das streng limitierte Auto genau angeschaut und nennen 5 Dinge, die es so besonders machen. Zum Video!www.autobild.deWow - hab mir grad das Auto Bild Video dazu angesehen und da erzählt der doch, dass BMW empfiehlt das Getriebe des CSL alle 50´KM "ZU TAUSCHEN" !!!!
Kostet ja nur 10´Euro

-
Thomas,
wunderschön
Grüße aus der Nähe von Bayreuth!....und immer unfallfreie Fahrt - wobei man heutzutage fast schon sagen müsste Computerfehlerfreie Fahrt

-
Ich habe mir damals für den F31 eine gebrauchte aus dem Internet geholt und bei BMW einbauen lassen.
-
Voll die Qualität
Fällt bestimmt nicht ab