Die höchste Dichte an Metallic Flakes soll gunmetall II haben. Hab ich mal live in der NL auf einem X5 bestaunen können.
geile Farbe ![]()
Die höchste Dichte an Metallic Flakes soll gunmetall II haben. Hab ich mal live in der NL auf einem X5 bestaunen können.
geile Farbe ![]()
Alles anzeigenDa hat sich Robert Downey Jr. aber mal was Leckeres herrichten lassen. Das hat SpeedKore ziemlich gut gemacht.
Ciao
Toscha
Als Neuwagen war der niemals so schön. Top gemacht das Ding! ![]()
Dann schönen Dank BMW, dass wir so geschröpft werden!
Hatte mir im April das Gerät vom ALI geholt
Hat schon richtig Luft gebraucht und auch viel Lärm gemacht, aber nach 2x im längeren Einsatz (15 - 20 Min.) ging ihm dann die Puste aus - Lager gefressen!
Gerät zurück - Geld auch!!!
Und vielleicht auch nach den Motorhaubenlifter sehen wann die das Ablaufdatum erreicht haben - meist nur 4 Jahre gültig und dann müssen die getauscht werden! Der TÜV usw. schaut da tatsächlich nach.
Kurzes Update: Gestern wurde bei BMW die Spur vermessen und heute war ich beim TÜV. Felgen und Fahrwerk wurden ohne Probleme per Einzelabnahme eingetragen, auch ohne Flaps oder andere Spielereien. Am Wochenende kommt dann noch die Lippe vorne dran und hinten ein minimal höherer Spoiler.
....und dann bitte Bilder!!!!!
Hier noch die versprochenen Fotos
Mega
Alles anzeigenEr hat nun doch seine Kriegsbemalung bekommen
Mit der MP Folierung auf dem Powerdome hab ich schon lange gehadert, aber mir will einfach die seitliche Folierung am G42 nicht gefallen, und die Folie gibt's ja nur im Set. Und dann hab ich letztens gesehen, dass es auch eine MP Folierung für den M2 gibt, und bei der ist die seitliche Folierung anders und dezenter (verrückt eigentlich). Nachdem ich dann meinen Verkäufer erfolgreich davon überzeugen konnte, dass G42 und G87 dieselbe Haube haben wurde das Set bestellt ... und heute von mir angebracht
Ich find's richtig gut
sieht Top aus - man muss sich auch mal was trauen und gerne etwas anders sein als Andere ![]()
Schaut gut aus
Nur tiefer muss er noch
![]()
Nein er kann schon wegen dem Wohnwagen nicht viel tiefer - es gibt auch Campingplätze wo es da nicht funktionieren würde!
Falls es jemanden interessiert, habe gestern eine FitCamX Dashcam installiert (hinter dem Rückspiegel). Bisher eine feine, saubere und leicht zu installierende Dashcam, ohne Kabel verstecken oder Geräte die an der Scheibe "kleben". Bin bisher ganz zufrieden
Bilder!!!!!???? Und evtl. Link zum Preis