Hat dir das geholfen? Hattest du auch solche Vibrationen bei niedrigen Drehzahlen?
Ja und es wurde immer schlimmer
Hat dir das geholfen? Hattest du auch solche Vibrationen bei niedrigen Drehzahlen?
Ja und es wurde immer schlimmer
Hatte mir damals auch einen bei Ali bestellt
nach einigen male benutzen komplett schlapp gemach - Lager defekt - Ali zurück - Geld erhalten.
Benutze jetzt auch den Makita Laubbläser
https://www.bauhaus.info/laubsauger-laubblaeser/makita-lxt-18v-akku-geblaese-dub186z/p/27929672
mach seine Arbeit gut und so weit dauerhaft zu benutzen.
Liebäugle jetzt mit:
https://www.amazon.de/gp/product/B0C6CBXR6M/ref=ox_sc_act_title_6?s...
Wäre halt von einem Markenhersteller und hat enorme Luftleistung
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Heute war ich in der Werkstatt, sie haben noch den Verdacht auf die Motorlager. Ich bin mir noch unsicher, was ich überhaupt machen soll.
Vielleicht schaue ich mir noch das Entkopplungselement an.
Soll ich mal eins aufmachen ? Frankfurt ist zwar nicht so ganz im Süden je nachdem bin ich aber auch mit von der Partie
Damals hatte das Treffen Christoph super professionell organisiert in Kipfenberg
Ne hab ich ich nicht , nur in D ( im stand )
Wenn ich los fahre ist es weg , bei anhalten ( z.b rote Ampel) kommt wieder
Bei mir hat es mit 164´TKM so begonnen und es war ein Motorlager defekt (neue BMW Qualität halt).
Habe nun alle 2 tauschen lassen und siehe da es läuft alles wieder ruhig.
Radnabenschleifer - Google Suche
auch für die innere Radnabe zu empfehlen mit verschiedenen Aufsätzen
Radnabenschleifer - Google Suche
https://www.amazon.de/BGS-9736-Radnabenschleifer-Satz-Stehbolzen-Ra...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hat jemand eine Empfehlung für eine Drahtbürste um die Radnaben vom Rost zu befreien? Meine alte Bürste ist ziemlich durch und eigtl viel zu groß, da würde ich dem 3er gerne was neues und passenderes gönnen
https://www.amazon.de/BGS-70968-Radnabenschleifer-Kunststoffausf%C3...
https://www.amazon.de/SW-Stahl-GmbH-10359L-Reinigungsset-Radnabe/dp...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also sofern ich lackieren und Plastekappen irgendwie umgehen kann wäre mir das recht. Kappen sehen auch aus an manchen wie gewollt und nicht gekonnt.
LStrike du weißt nicht zufällig auf die Schnelle welchen Farbcode die Felgen haben?
Hab bisher auch nur matte schwarze gefunden und keine glänzenden. Vielleicht hat noch jemand eine Quelle?
da gibt es genug schwarze Kappen die passen
Nachdem ich gehört habe, was die Leute aus Maranello für manche Farben haben wollen, finde ich die 5K nicht mehr so viel für individual
Für einen Liter Lack in Viola Hongkong wollten die 790 € haben.... die Farbe auf dem Auto ab Werk... 25k €