Beiträge von BMW ist ganz OK
-
-
Oh oh
Nun hat mich auch dieser Mist "AD Blue System defekt" erwischt.
G21 320d Erstzulassung 02/2021
Habe ca. 168tKM drauf und seit ein paar Tagen erscheint immer mal wieder diese Anzeige. War auch schon mal für einen Tag wieder komplett verschwunden.
Beim Freundlich angerufen und der meinte wenn´s mal passt muss es ausgelesen werden um festzustellen was genau defekt ist.
Ja mal schauen, am Dienstag habe ich Termin.
Kann einer von euch was dazu berichten?
Danke
-
Oh oh
Nun hat mich auch dieser Mist "AD Blue System defekt" erwischt.
G21 320d Erstzulassung 02/2021
Habe ca. 168tKM drauf und seit ein paar Tagen erscheint immer mal wieder diese Anzeige. War auch schon mal für einen Tag wieder komplett verschwunden.
Beim Freundlich angerufen und der meinte wenn´s mal passt muss es ausgelesen werden um festzustellen was genau defekt ist.
Ja mal schauen, am Dienstag habe ich Termin.
Kann einer von euch was dazu berichten?
Danke
-
Alles anzeigen
Schaut auch gut aus .
War heute die Domstreben bestellen
und hab mal nachgefragt .
Der Ladekantenschutz kostet ca 35-40 Euro
Je nach dem ob M-Technik oder nicht .
Das war die Aussage an der Teiletheke
Dann Danke schon mal für deine Mühen

-
Ich finde gerade bei Schwarz fällt das gar nicht groß auf .
Und darf man noch erfahren wo gekauft und zu welchem Preis?
Link wäre super!
-
Also ich drück die Mikro Taste und sage dann "Kontakte" und den "Namen" schon wir aus meinen über 600 Kontakten einen Namensauswahl vorgegeben
-
geiler scheiß
Individual Farben für alle Serien zum aussuchen
-
Toronto Rot
Toronto Rot: Neue Foto-Serie feiert den BMW M3 Touring G81Diesseits des Individual-Programms zählt Toronto Rot zu den auffälligsten Farben für den neuen BMW M3 Touring (G81), Fotos vom Power-Kombi im kräftigenwww.bimmertoday.de -
-
mir wurden knapp 4000 Euro genannt von BMW

Also bei diesen Preisen würde ich mich auf alle Fälle umsehen nacheinem anderen gleichwertigen Fahrzeug mit "Serienmäßiger" AHK.
Da bist dann zu 100% auf der richtigen Seite und brauchst nichts am wagen rumzubasteln!
Natürlich trennt man sich nicht gerne vom eigenen PKW aber 4000.- Euro nur für die AHK

Mein Vorgänger F31 habe ich original AHK nachgerüstet für unter 1000.- Euro - Das original "Eisen" bei Kleinanzeigen günstig bekommen und den Einbau inkl. E-Satz usw. direkt bei BM machen lassen. Zu diesem Preis wäre es OK aber nicht für 4K Éuro