Amberg und Hof haben Top Waschanlagen inkl. kostenloser Mattenwäsche - Staubsauger und Druckluftpistole - auch Tücher!!
WASHIN Amberg Waschanlage - washin.com
Bin dort super zufrieden!!!
Amberg und Hof haben Top Waschanlagen inkl. kostenloser Mattenwäsche - Staubsauger und Druckluftpistole - auch Tücher!!
WASHIN Amberg Waschanlage - washin.com
Bin dort super zufrieden!!!
Alles anzeigenHey,
bei meinen G20 hat mir ein Beifahrer den Fensterheber Schalter kaputt gemacht, Schalter ist locker also Fenster kann man nicht mehr rauf oder runter lassen nur über die Fahrerseite.
Jetzt ist meine Frage, wisst Ihr kann man sowas einzeln austauschen?
Das hier habe ich gefunden jedoch glaub ich dass es für den Fond ist oder sind die alle gleich?
https://aut.grandado.com/produ…L6YN_QhG_eehoC8lUQAvD_BwE
Vielen Dank!
LG
Vielen Dank dafür! Da wird es aber ein Gebrauchtteil. Neupreis wären stolze 90€
bei Baum 69.- Euro
ALI
was sagt denn dein Connected Drive Account? Da kannst du sehen, was für Dienste gebucht sind.
Weil 3 Jahre sind rum und damals gab es 3 Jahre Online Dienste mit dazu.... mittlerweile sind es ja nur noch 2 Jahre.
Ja er bietet mir tatsächlich an:
Connected Drive - Connected Booster für 99.- Euro/Jahr
Ich find das so Sche.... mittler weilen, dass du ein Auto kaufst das dir gefällt und alles so hat wie du es gerne möchtest und dann plötzlich sollst du Jährlich dafür an BMW eine menge Geld überweisen, damit du es wieder nutzen kannst!
Wo sind wir nur gelandet in dieser Automobilen Welt? Was anderes verbauen an deinem Fahrzeug oder fremde Betriebsstoffe, als das was BMW vorgibt schon verlierst du die Garantie oder Kulanzansprüche.
Nein was waren das noch für Zeiten wo man bei Kamei oder Recardo usw, was kaufen konntest ohne dass gleich der Hersteller deines Fahrzeugs dir Vorschriften gemacht hätte!
War das vielleicht der Witz und dein Auto hat dich veräppelt ?
![]()
Nein wenn ich Alexa frage dann erzählt die mir so Kalauer
Neulich wollte ich mal wieder einen Witz von meinem BMW erzählt bekommen und machte die Ansage:
"Hey BMW"
und es kam die Rückantwort:
"Im Moment fehlt mir die Serververbindung für die Freitext Spracherkennung"
Da ich das schon längere Zeit nicht mehr genutzt habe, wollte ich fragen was da nun falsch läuft oder ob da BMW schon wieder ein ABO dafür haben möchte?
Mein BMW ist Bj. 02/2021
so lange es nicht ausartet
Wildträger
Also wenn ich auf meine original AHK den Wildträger draufstecke und der nicht mit einem Stromkabel in der Steckdose gekoppelt ist, dann haut die Bremse beim Rückwärtsfahren dermaßen in den Anker das du denkst alles ist zu spät. Überlisten kannst du das dann nur wennst PDC ausschaltest - aber nur einmalig!
"Notbremsassi beim einparken halt"
Schaden inkl. Felgen ca. 15.000.- Euro
Teurer Wanderausflug ![]()
Das wäre ja ein Ding.
Ich überlege wo ich die Automatik abstellen kann.
Ich dreh die Ausströmer auch fast zu aber das ist ja keine Lösung. Immer wieder auf und zu kanns ja wohl nicht sein
Sags doch einfach per Sprache der "Netten Dame"
Klimaautomtikprogramm anzeigen
Sollte doch klappen?