Na ja der ST kann mit
21.5% Rabatt erworben werden als NeuwagenScreenshot (598)_LI.jpg
Na ja der ST kann mit
21.5% Rabatt erworben werden als NeuwagenScreenshot (598)_LI.jpg
Ja hatte ich auch schon, war damals der Draht oben in der Heckscheibe defekt - Meister meinte könnte auch passieren, wenn jemand die Heckscheibe foliert und mit einem scharfen Messer den Draht erwischt!
ich habe den verbaut!
Hallo, danke für das schnelle antworten. Habt ihr zufällig Bilder wie er nachts aussieht?
Die von mip84 gepostete Seite aufrufen und sich die Bilder ansehen!!! Da kommt auch eines vor mit "Nachts"
Alles anzeigenJa, passt auch. Hatte ich ebenfalls gefunden, aber ich fand den oben abgerundeten blauen irgendwie stimmiger.
Mit 64 GB decke ich ca. 6000 Songs ab. Für mich vollkommen ausreichend. Mehr geht natürlich immer.
Du schreibst gar nichts mehr zu deinem vor Urzeiten bestellten Mexiko 3er?
Wartest du immer noch oder hast du storniert?
Oh Bero, da muss wohl ein Missverständnis vorliegen ich hatte noch nie einen "Mexikaner" bestellt. Fahr einen G21
..oder diesen sogar mit 512 GB
https://www.amazon.de/SanDisk-Flash-Laufwerk-Spielkonsolen-Auto-Aud...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenHallo zusammen,
habe heute mein Auto aus der Werkstatt geholt und mir ist heute zum erstenmal aufgefallen, dass der Gangwahlhebel auf der Hinterseite einen Plastikgrat hat.
Jetzt bilde ich mir ein, dass das zuvor hinten glatt war ... ist das bei euch auch so mit einem Grat?
VG,
Christoph
Habe da mit einer Alcantara ähnlichen Klebefolie bezogen.
https://www.amazon.de/Selbstklebender-Mikrofaserstoff-hochwertige-W...
BMW G20-21 Schaltknauf Folie 1.jpg
BMW G20-21 Schaltknauf Folie 2.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nur mal für den Unwissenden: Blitzer? Kenn ich nur am Straßenrand und weder hinter der Niere noch in der Heckscheibe.
Klärt mich auf...
Ist halt die Frage ob die erlaubt sind in Deutschland/Hessen
Beim G60 gibt es das Schiebedach ja nur noch in den USA. Mal schauen, wie das dann beim G50 gehandhabt wird.
Ich hatte bisher auch noch kein Auto ohne Schiebedach, da würde mir etwas fehlen.
Boh eh tatsächlich nur noch ein Glasdach bestellbar - wie armselig ist das denn??
Auch ich hatte fast nur Fahrzeuge mit Schiebedach und auch noch keine Probleme damit.
Wie soll man das nun verstehen, dass es in Amerika das Schiebedach geben soll und in Deutschland nicht mehr???