alles klar
Beiträge von BMW ist ganz OK
-
-
Ja der Start stop knopf ist ja easy zu tauschen, ich weis mir selber zu helfen, bis jetzt hab ich auch alles selbst getauscht, auch die M Sportbremse.
Aber ich meinte eigentlich das der Taster in meinen Augen nur gut mit dem Kristall Wählhebel harmoniert.
Wo kommst du denn her?
Ah ja habs ned richtig verstanden.
Komm aus der Oberpfalz, bin aber beruflich in SR und Niederbayern viel unterwegs
-
Beim Start-Stop-Knopf war ich schon am überlegen aber der würde nicht ganz reinpassen ohne den Hebel.
Die Ablage hatte ich mal günstig von guten Ali besorgt, aber die hat mir nicht so gefallen und kam wieder raus. Hat auch kaum Nutzen für mich gehabt
Startknopf passt im Modell mit stehendem Wählhebel als auch im LCI mit Wählknuppel
Start knopf für BMW 2 3 4er g20 f40 f44 x3 g01 x4 g02 g06 g07 m3 g80 m4 g82 z4 i4 Kristalls tart knopf änderung - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comWennst im Bayerischen Raum wohnst kann ich dir gerne helfen
OK hab's grad gesehen hast SR Kennzeichen - also Hilfe wäre machbar
-
...noch ein wenig triggern
Kristall Start Taste Auto Für BMW G20 G21 G22 G23 G26 G01 G02 G14 G15 1 2 3 4 serie Z4 F40 F44 M3 G80 M4 G82 X3 X4 X7 X6 X5 - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Modifikation Auto konsole Schalthebel Aufbewahrung sbox für BMW 2 3 4 Serie x3 x4 x5 x6 x7 f40 g20 g26 g01 g02 g05 g06 g07 i4 - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
-
Der nächste Gerät

-
schönes Gerät und immer allzeit unfallfreie und sorglose Fahrt

-
...und ich hatte das Gefühl im Anfang Stadion, dass es fast nicht mehr hörbar ist wenn kein direkter Kraftschluss da ist - also Fuß vom Gas und rollen lassen, dann hörte man nichts mehr
-
Ja war bei mir auch so VTG hinten und irgendwann kommt Öl aus dem Simmerring
-
Wie schaut die Servicehistorie aus?
Ölwechselintervalle alle 30.000 Kilometer wären mir zu selten.
Also meiner (320D Touring Bj. 2021) hat jetzt 229.000 KM am Buckel und es wurden keine Zwischenintervalle gemacht. Alles so wie sich das Auto das gewünscht hat wurde es in der BMW Vertragswerkstatt erledigt und bis jetzt alles OK.
Außer Ade Blue defekt seit KM Stand. ca. 179.000 KM - angeblich irgend eine Undichtheit im System, aber genau konnte das nicht lokalisiert werden - Rep. Kosten um die 3000.- Euro. Nun drücke ich mehrmals am Tag die Fehlermeldung einfach weg wenn es aufploppt und ansonsten passiert da nichts weiter. Er verbraucht weiterhin ganz normal sein Add Blue
Und Falls sich jemand wegen dem TÜV sorgen macht deswegen - funktioniert auch. Wenn BMW es an seinem Auslesegerät den Fehler komplett löscht, bleibt es meist für einige 100 KM verschwunden bis sich das Auto wieder meldet
-