Danke euch
der sieht schon sehr lecker aus - so in etwa mit dieser Farbe in einen Z4 M40 - könnte ich mir als Sommerfahrzeug gut vorstellen
Danke euch
der sieht schon sehr lecker aus - so in etwa mit dieser Farbe in einen Z4 M40 - könnte ich mir als Sommerfahrzeug gut vorstellen
Im Gegensatz zu dem von euch verlinkten Werkzeug ist das eine richtige Ratsche, also deutlich universeller einsetzbar. Zudem ist sie länger, man braucht also noch weniger Kraft. Und kostet nur 7€ meh
Ja da hast bestimmt recht von deiner Logik her, aber wie lange denkst du, dass der Ratschen Mechanismus funktioniert, bis er kaputt geht bei festgezogenen Radschrauben?
Und daher nimmt man ein starres Werkzeug für festsitzende Schrauben - wie in jedem gut sortierten Ratschen Sortiment ja auch in etwa dabei ist zum lösen solcher Schrauben!
gebrochene Knarre Ratsche - Google Suche
bei 0:30zu sehen was passieren kann bei fest sitzenden Schrauben
Das ist Sitzzwischengedöns
Ja, ich schiele schon zum H-Kennzeichen rüber
[Blockierte Grafik: https://www.lindscharren.de/wp-content/uploads/2019/04/schielendes-auge-innenschielen-schielen-strabismus.jpg]
Diese Verlängerung kann fast jede Schraube lösen
https://www.amazon.de/Radmuttern-Schl%C3%BCssel-WIESEMANN-80249-Rei...
Ähnlich wie dieses Video
teleskop radmutternschlüssel - Google Suche
Zur not kann man sein Eigengewicht mit benutzen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ja, lass uns bitte nicht zu den Ahnungslosen gehören!
sorry aber @Big_Whity hat recht - Fakeseite
Danke dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast
Auf der Seite qinero.com werden Bekleidung, Spielzeug, Lampen und mehr zu vermeintlichen Traumpreisen angeboten. Vorsicht, ein ordnungsgemäßes Impressum sucht man vergebens. Es gibt nur eine Mail-Adresse, sodass nicht ersichtlich ist, wer den Online-Shop wirklich betreibt. Zahlung nur per Kreditkarte.
Gemeldet: 10. September 2025
Zudem hat es innen jede Menge Erdwälle. Zumindest war das so, als ich da noch regelmäßig zu tun hatte. Die spannendste Ecke ist tatsächlich die Zufahrtsstraße, aber die eben nicht am Wochenende.
war ja nur so ein Gedanke, wenn die eh schon so eine Ausfahrt machen, dann hätte man das auch mal gesehen wo einiges von BMW getestet wird. Schon klar, dass man da nicht einfach rein kann.