Komm einfach bei mir vorbei. Dann kannst dich nach hinten setzen und fahre den M3 zu Schrott
(Ich bin zu der Zeit auch nicht im Land)
Braucht ihr wohl neue Autoteile?

Schrott Karl Autorecycling
www.karl.de
Komm einfach bei mir vorbei. Dann kannst dich nach hinten setzen und fahre den M3 zu Schrott
(Ich bin zu der Zeit auch nicht im Land)
Braucht ihr wohl neue Autoteile?
Neu
Bei diesem Spiegel geht es kaum um die Funktion als GTO, sondern das schlankere Design ohne Rahmen.
Hörmann BiSecure unterstützt der Spiegel sowieso nicht.
Man könnte auch den Hörmann FUS2 verwenden und mit einem Cabriotaster kombinieren
Möglichkeiten gibt es viele.
Alles klar - dann noch ein schönes Wochenende
es gibt von Hörmann auch einen kleinen tollen Garagentoröffner für den Zigarettenanzünder - oder man installiert sich den mit einer Bohrung.
oder auch den da
Auch für die Sonnenblende gibt es was
https://www.amazon.de/1Control-Universal-Funksteuerung-Befestigung-...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mit dem Hammer hättest auch die Scheibe so öffnen können
also die sind super - habe damit keine Probleme
Was zeigt er dir denn dann an? Weil es wird ja nicht die Anzeige ausfallen, sondern nur der Content fehlen?
Oder wirklich das Display ausgefallen?
ja die Komplette Anzeige fällt aus welche ich blau eingekreist habe. Wie auch Radioanzeige usw. was man halt alles durchschalten und ansehen könnte an dieser Stelle
Hallo
ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass in der Tachoeinheit immer mal wieder die rechte Anzeige (s. Bild) ausfällt und erst wieder nach irgend einer Zeit wieder erscheint bzw. nach Re-Start drücken oder auch abstellen des Fahrzeugs dann wieder erscheint.
Hatte das Problem auch schon mal wer? und wie ist die Lösung?
Ist nur als Beispielbild aus dem Internet gedacht
...solcher Rost entsteht aber auch gerne durch zu aggressive Felgenreiniger die dann die mit zu wenig Lack behandelten Bremsscheiben gerne rosten lassen