Beiträge von BMW ist ganz OK
-
-
...ich würde auf alle Fälle Bedenken anmelden in der Garantiezeit!!
-
Ab ~Juli 24 ist es LCI2 mit OS8.5. Einfachstes Unterscheidungsmerkmal beim Bilder guggen: Andere Ausströmer mit dem "Knubbel" statt der klassischen Verstellung.
OK Danke
-
OS 8.5 ist wieder etwas „benutzerfreundlicher“ geworden, mit Direkttasten auf dem Bildschirm
ab welchem Bj ist OS 8.5 verbaut worden?
-
steht der Start Knopf auch minimal über. Kennt einer nen Crystal Knopf der bündig sitzt?
Also meiner sitzt auch nicht Bündig - habe den schon über 2 Jahre und es stört nichtBMW Startknopf 1.jpg
-
Yep

Und was hat der gekostet in der gebrauchten Version?
-
Falls alle vier "falsch" sind, könnte es noch klappen. Ansonsten wirst wohl dauernd ungewollte DSC Eingriffe haben
Kann ich so bestätigen - sogar bei meinem 320d s-drive war es kaum fahrbar und viele el. Eingriffe als nur die hinteren WR Räder Runflat neu gemacht wurden und vorne noch ca. 4 mm Profil drauf waren. Ich dachte ich kann´s Autofahren nicht mehr - ständig wackelte das Fahrzeug hin und her - bei schnellen Kurven kam sofort ein Eingriff.
Erst als wir die Räder von VA auf HA getauscht hatten gings wieder
-
oder so was
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
noch ein VIDEO zum wechseln
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beim 8er gibt es das.
Sowohl in der Galvanikleiste als auch darunter.
...dann los einen 8er kaufen
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=444975153&scopeId=C&action=parkItem&vc=Car&s=Car