genau sowas meinte ich... die stellt sich ja auch alleine, wenn der Wagen abgestellt wird
Nein. Ich meinte eine Uhr, die wirklich weiterläuft, aber so aussieht wie eine digitale Parkscheibe. Dann ist man immer gerade angekommen ![]()
genau sowas meinte ich... die stellt sich ja auch alleine, wenn der Wagen abgestellt wird
Nein. Ich meinte eine Uhr, die wirklich weiterläuft, aber so aussieht wie eine digitale Parkscheibe. Dann ist man immer gerade angekommen ![]()
Einfach eine elektronische Parkscheibe kaufen, an die Scheibe kleben und sowas kann nicht mehr passieren
Am besten eine, die einfach nur die Uhrzeit anzeigt, also eine Digitaluhr im Parkscheibengewand ![]()
Willkommen im Club ich habe seit November 22 auch schon 2 PPM mitgenommen
Na dann: Aller guten Dinge sind drei. Bis November ist noch viel Zeit ![]()
Sieht halt schon echt kacke aus, einfach ne Farbe vergessen
und die Streifen sind irgendwie so willkürlich
Die "Nähte" sind laut Beschreibung ohnehin nur geprägt. Da ist kein Faden drin.
Wen meinst du genau? Ich selbst hab mein KFZ ja noch nicht.
Das Foto ist vom Konfigurator im Mai oder so. Als ich bestellt habe waren die ZV-Taster aus Kunststoff. Bin mir ziemlich sicher, dass die auch so ausgeliefert werden. Leider...
Kunststoff ist das ohnehin. Entweder galvanisiert (Mattchrom Optik) oder nicht.
Aber Du hast recht. Ich sehe gerade im Konfigurator, dass der ZV-Taster beim 3er nicht galvanisiert ist, auch wenn man die Galvanikapplikationen bestellt. Das ist dann aber nach meinem Kenntnisstand eine LCI-Sparmaßnahme. Beim preLCI war der Taster noch galvanisiert und das Gegenstück, d. h. die Blende auf der Beifahrerseite, auch. Das ist und war wenigstens einheitlich, wenngleich jetzt auch "billiger".
Beim 4er hat man das völlig hirnrissig gemacht. Da ist der Taster galvanisiert, die Blende auf der Beifahrerseite aber trotz Galvanikapplikation eben nicht. Gilt auch für den Taster vom Sitzmemory. Bedeutet also trotz Aufpreis links Chrom, rechts schwarz (siehe Bilder). Daher habe ich bei mir auch die Taster vom Rechtslenker in der Beifahrertür verbaut. Haben zwar keine Funktion, sehen aber einheitlich aus.
Du hast ja wenigstens noch die Blindblende des ZV-Tasters auf der Beifahrerseite in galvanisiert. Beim 4er ist das trotz Galvanik-Aufpreis in schwarzem Plastik.
Es braucht doch noch nicht einmal ein LCI für Sparmaßnahmen. Der G26 hat selbst bei Individual-Volllederausstattung keine belederten Türbrüstungen mehr. Cabrio und Coupe hingegen schon. Das verstehe, wer will.
Ehrlich? Ich finde meinen beim Kaltstart, auch mit geschlossener Klappe, schon ziemlich laut, solange das Wastegate offen ist. Dafür hört man dann danach gar nichts mehr
Meiner flüstert so vor sich hin. Der ist beim Kaltstart gefühlt nicht lauter als der 840d ![]()
Spaß beiseite! Das ist aber keine Lautstärke, bei der sich irgendjemand dafür interessiert, wo sie herkommt. Will sagen: Da dreht sich keiner um.
Jungs: Mein Thread!!!
Haut euch woanders. Danke!
Na klar, muss doch auch im Winter genauso gut aussehen und fahren wie im Sommer
So ist es. Bei mir sind auch sommers wie winters die gleichen Dimensionen drauf. Nur der Panamera hatte im Winter hinten 0,5" schmalere Felgen wegen der Schneekettentauglichkeit. Die 21" 315er Reifen sind aber geblieben ![]()