Beiträge von Markus F.
-
-
Womit sich das Treffen dann gleich dorthin verlagern dürfte
-
-
Man hat mir gestern gesagt, dass
- Service Motoröl beinhaltet Ölwechsel + Filter + Öl
- Service Nachfüllmenge Motoröl das nachfüllen zwischen den Wechseln
In den AGBs sind es auch zwei Punkte und in der Broschüre eben zusammengesetzt.
Kann ich bestätigen, bei mir wurde auch schon etwas nachgefüllt war aber im Bereich 1,5l, habe dann die 0,5l noch mitbekommen, weil er meinte er kann nur volle Gebinde über SI+ abrechnen
Na dann ist ja alles gut.
-
Das verstehe ich nicht so. Service Motoröl inkludiert die Einfüllung der notwendigen Ölmenge. Da kann man eigentlich nicht von einer Nachfüllung sprechen. Nachfüllen kann man, wenn noch oder schon etwas drin ist. Wenn ich etwas ganz leeres auffülle, ist das m.E. kein Nachfüllen.
Deswegen sollte man nachfragen.
-
Da ist mir doch letztens beim Aussteigen aufgefallen, dass die Einstiegsleisten in silber sind. Silber ist doch eigentlich nur mattes Chrom. Also müsste ich die auch noch machen. Fläche in kreide, Alpina-Schriftzug und die "Streifen" in schwarz. Mensch, wie ich das nur übersehen konnte....
-
Hat noch jemand etwas in 19 Zoll?
Ich, siehe hier. Nicht ganz einfach, aber auch nicht unmöglich
-
Die wird dir da nicht angezeigt...
Als ich die VIN bekam, war der Wagen im Bau in München.... da konnte ich den in der App hinzu fügen, aber der war da noch abgedeckt. Jetzt ist er nicht mehr abgedeckt und es steht "in Auslieferung".... klar, für München ist der fertigDas heißt aber nur, dass er von München zur Auslieferung freigegeben ist und leider nicht, dass er auch schon auf dem Weg nach Buchloe ist. Da es aber aktuell wohl keine Ausliefersperre gibt, stehen die Chancen gut, dass er die 70 km bald hinter sich hat. Ich drücke beide Daumen!!!
-
und warum muss die schwarze extra kosten ?!
Weil die Melkkuh namens Kunde das so bezahlt
Ist ja schließlich ein Stückchen "Individualität", weil man es sich selbst aussuchen konnte.
-
Ich glaube so eine in glanzschwarz ist um einiges einfacher zu lackieren als in cerium
Lackiert? Schwarz? No way. Die fallen so aus der Spritzgussform.