Die Schwellerverkleidung ist mit 9 Schrauben und einer Mutter von unten befestigt. Der Rest ist entlang der Seite geclipst. Clips von hinten beginnend lösen, weil vorne eine Halteleiste ist.
Beiträge von Markus F.
-
-
Da der Preis als VB angegeben ist, kann man den sicherlich jetzt schon für € 99.900 kaufen. Wenn der Verkäufer VB angibt, sollte er auch min. 3 % Verhandlungsspielraum haben.
-
Das diese minimale Einsparung in Summe so viel ergibt das man es durchzieht ist schon erstaunlich.
Da fragt man sich durch warum sowas erst gebaut und dann eingespart wird.
Ich vermute mal das die durchs Auto robben und stellen suchen die keinem sofort auffallen und dann weg damit.
Sind das eigentlich LCI Sparmaßnahmen, MJ2024 Maßnahmen oder beides?
Im funktionellen Sinne ist es ja keine Einsparung, da die Funktionalität (Türumfeldbeleuchtung) durch den Light Carpet weiterhin gegeben ist und dazu noch deutlich schicker aussieht. Durch den einen Projektor pro Seite konnte man sich zwei LEDs pro Seite in den Türen sparen und auch die Umfeldbeleuchtung im Außenspiegel (falls es die überhaupt noch so gab wie beim F3x). Ist für mich eine Win-Win-Situation.
-
Allein "DM Autoteile" als Suchbegriff bringt Dir diese Liste hier
-
Ich freue mich über jeden Vorschlag und jede Meinung.
Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
Deine Frage wurde hier schon sehr häufig diskutiert. Wenn Du die Suchfunktion benutzt, dürftest Du eigentlich alles finden, was Du wissen willst.
Kurze Zusammenfassung:
Nichts ist so gut wie das Original und bei allen Drittanbietern kann man Glück oder Pech haben. Die Einen berichten Gutes, die Anderen eben nicht.
-
-
Kann mir mal bitte jemand von den 3er LCI-Fahrern sagen, ob die Rändelrädchen der Luftausströmer li + re außen beleuchtet sind? Bei meinem G26 sind sie es nicht, aber das Ersatzteil (6848617) hat eine LED verbaut. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob die bei meinem G26 die LED eingespart haben oder das Kabel dahin. Ich habe meine noch nicht demontiert, aber sicherheitshalber mal je einen Ausströmer online als Gebrauchtteil gekauft.
-
So, die ersten Schritte sind gemacht:
Teile demontiert und zerlegt
Schnittvorlage für den Folierer ist fertig
Dann ab zum Lackierer und Folierer....
Was mich ja so ein bisschen anfixt ist, dass der B7 (G12) eine beleuchtete Einstiegsleiste hat. Leider kann ich da nicht an ein Muster kommen und weiß daher nicht, ob man die passend machen kann.
-
-