Exakt. Du stellst die Abfahrtzeit ein und das System entscheidet dann, wann es Zeit ist, die SHZ zu starten, um bei Abfahrt die Temperatur erreicht zu haben.
Beiträge von Markus F.
-
-
Bekommt man eigentlich einen Fotospot im Außenbereich zugewiesen? Ich bin immer wieder erstaunt, dass es so gute Fotos von den jeweiligen Abholungen gibt, auf denen kein Mensch zu sehen ist.
-
Stimmt, es ist nicht zu übersehen ... und ich sehe es jetzt auch klar und deutlich. Also, einfach einen gebrauchten Schlüssel mit heilem Display kaufen und die Innereien vom alten Schlüssel in den neu gebraucht-gekauften switchen ... das war's dann schon?
Exakt!
-
Ich weiß nicht, ob dies hier erwünscht ist!
Habe einen Satz Winterkompletträder abzugeben.
Schwarze AUTEC Kitano 18Zoll auf Conti WinterContact inkl. RDKS
Falls jemand Interesse hat, gerne per PM melden.
VGSchreib das doch in den "Biete"-Bereich des Forums. Da dürften es auch mehr Leute lesen.
-
Du kannst anstelle der 20er Alpina auch die "schönen" Alpina Dynamik Guss Räder in 19 Zoll nehmen
Wer sich die Dinger ausgedacht hat, gehört m. M. n. auch weggesperrt
-
Wäre interessant, ob in den G2x LCI vielleicht doch die Kabel für die Türleuchten verlegt ist.
Ich meine, es wurde hier mehrfach berichtet, dass dem so sein soll.
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, musst Du die Türpappe abnehmen. Anleitung kann ich Dir schicken. Ist kein Hexenwerk und um die Ausschnitte für die Projektoren zu machen, sollte die Pappe eh runter.
-
-
-
Ja, die Verkleidung am Ausströmer geht bis hinter das große Display. Ich befürchte, dass das raus muss. Wäre am Ende egal, weil ich ohnehin auch an die rechte Seite muss und da muss das Display ohnehin raus.
Ich habe aber gerade die Anleitung "Dekorleiste an Instrumententafel links aus- und einbauen" beim i4 gefunden. Da steht drin, wie das Display ausgebaut wird. Das sollte mir reichen.
Was für ein Aufwand, nur um die Rändelrädchen der Luftausströmer zu beleuchten
-