Es ging mir eher um den Kombi in Verbindung mit Hybrid und vor allem, darum, dass es ihr Firmenwagen ist, den sie auch privat nutzen darf. Mein Firmenwagen kostet mich bei privater Nutzung richtig Geld, weil ich mit 1.600 km hin und zurück meinen Privatfahrtenanteil auf das Jahr gesehen verdreifache.
Beiträge von Markus F.
-
-
Bei Alpina gab es das früher immer zum neuen Auto dazu wenn ich mich nicht täusche
Heute nicht mehr - oder mein Händler hat sich das eingestrichen
-
Anfang Juli.
Meine Frau auch. Dann hege ich ja noch Hoffnung, dass wir mit dem neuen Auto in den Skiurlaub fahren können. Ihr wurde nämlich gesagt, dass der 320e frühestens im März 24, wahrscheinlich eher im Juni 24 kommen würde.
-
Verkauft
Bitte Zahlungsdetails per PN. Danke!
-
Ist das die Teilnummer 51472475282?
-
So, habe die Info bekommen, dass mein 320e Touring LCI mit M Paket in der ersten Dezember Woche abholbar wäre
Das Ding wird ja in München produziert.
Meint ihr da gibt es schon eine VIN und das Ding ist schon in Produktion?
Wann hast Du bestellt?
-
Ja ich möchte aber nicht den kompletten Bereich vom 440 übernehmen, sondern die Teile lackieren lassen, weil alles jetzt umbauen, glaube ich kommt kosten technisch deutlich höher. Geht das auch ? Macht das vllt sogar bmw ?
Fahr doch mal zum Folierer Deines Vertrauens.
-
Der Diffusor ist nur mit 7 Schrauben befestigt und leicht demontierbar. Für die Blende des Stoßfängers muss der Stoßfänger komplett abgebaut werden. Das ist mit erheblichem Aufwand verbunden (Verkleidungen im Kofferraum und Rücklichte müssen ausgebaut werden).
Austauschen gegen 440i Teile geht nicht ohne weiteres, weil die einen anderen Ausschnitt für die Endrohrblenden haben.
-
Hier, z. B.
-
Meine Werkstatt hat seinerzeit sogar die komplette Bedieneinheit der Mittelkonsole ausgebaut, um die Blende "von hinten" herausdrücken zu können.